Alles zum Renault Megane IV RS

• Meine Konfiguration siehst Du im Post (Datei Anhang) von mir hier:

Alles zum Renault Megane IV RS

LP: € 52402,- / Kaufpreis: € 43.900,-

Manfred

VERKAUFT AM 29.07.2020 mit KM 9.200 / Übergabe an Käufer am 05.08.2020
    -----------------------------------------------------------------------------------------
    bestellt am 17.12.2018 ; fertig gebaut am 11.03.2019 ; beim Händler am 17.04.2019 eingetroffen ; Übernahme am 26.04.2019
    Megane IV R.S. Trophy TCe300 EDC PF, Tonic Orange, Alcantara Leder, Park Premium Paket, Technik Paket, Bose Sound, Head-Up Display, Winter Paket, Glasdach

• das ist aber auch der selbe Händler der mir gesagt hat das renault nur bis heute 18 Uhr noch Bestellungen annimmt für den RS. Die nächsten dann erst wieder im Januar. Denke aber das liegt wahrscheinlich eher da dran das das Werk bestimmt über Weinachten zu hat!?

• Ich habe mir Freitag einen bestellt, wird also wohl einer der ersten der disponiert wird.

Wenn da eine Lieferzeit bekannt ist gebe ich was durch

Mein Verkaufsleiter meinte "Bestellung nur mit Kaufantrag"... Stimmt das?

ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

asterix.rs

OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

• @M4773 hast du nen „normalen“ R.S. oder die Trophy Version bestellt?

Megane 4 R.S. TCE 280 - Titanium-Grau, Bose incl. 8,7 Zoll, Safety-, Safe-Cruising-, Easy-Parking-Paket, HuD, RS Monitor, Interlagos Black/Brock B 38

Bis 17.08.2018 - Megane 4 Bose Edition dCi 130 - Kosmos Blau - Easy Parking Paket - Night Paket - R-LINK 2 mit 8,7" - HuD

• Mein Verkaufsleiter meinte "Bestellung nur mit Kaufantrag"... Stimmt das?

Aktuell ja

@M4773 hast du nen „normalen“ R.S. oder die Trophy Version bestellt?

R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF, DeZir-Rot, Alcantarapolsterung R.S. in Titanium-Schwarz, R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem, Safe-Cruising-Paket, Safety-Paket, Recaro Sportsitze, Alcantara-Lederlenkrad R.S., Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt, Renault Sport Monitor

Privat:
    Megane R.S.Trophy-R

Firma:
    Arkana R.S. Line