Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ich lasse mich da auch mal überraschen
-
Und dann nach einem halben Jahr sowieso wieder verscherbeln
-
-
Na denn
-
Weiss eventuell jemand wann die optionalen Felgen für den Trophy bestellbar sind.
-
Frühjahr/Sommer 2019 war das glaube ich!?
-
bei uns im Österreichischen Konfigurator sind sie schon auswählbar
und kosten die Kleinigkeit von € 2.726,30 Aufpreiskamen für mich nicht in Frage weil ich sie einfach nicht schön finde
aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden *Gott sei Dank*lg
ManfredLink zum Konfigurator:
https://www.renault.at/modellp…gane-rs/konfigurator.htmlAuswahl 02 oben auf Motorisierung TCe300 Trophy auswählen dann bei der 360 Grad Ansicht links dann bei den Felgen suchen.....
-
Ich finde schlimm, dass die es so machen wie die anderen Hersteller mit der Preisgestaltung...
-
Ja, auch wenn sicherlich viel Forschung für neue Felgen mit Belastungs- Splitter- und was es noch so für Tests gibt, sind 2700€ ganz schön teuer für 4x 2kg weniger Gewicht. Die Felgen werden in Deutschland ja vielleicht etwas günstiger als in Österreich, aber über 2000€ sollten sie nicht kosten.
Von MBdesing gibt es forged Magnesiumfelgen für den Megane IV RS für unter 600€ pro Stück, sogar mit ABE. Und die werden mit 7 kg pro Felge deutlich leichter sein.
Ich hoffe ich hab jetzt nicht zu viel Werbung gemacht, wollte nur einen Vergleich ziehen zu dem Preis der genannt wurde.