Uii sehr schön.
bezieht sich jedoch nur auf Renault Retail Gruppe... Bin da also fein raus.
Wobei mich das hier stört "und Zulassung bis 30.04.2019"
Sollte aber bis dahin angemeldet sein.... Wobei das Anfang kW 18 ist
Uii sehr schön.
bezieht sich jedoch nur auf Renault Retail Gruppe... Bin da also fein raus.
Wobei mich das hier stört "und Zulassung bis 30.04.2019"
Sollte aber bis dahin angemeldet sein.... Wobei das Anfang kW 18 ist
auf den kaufvertrag (datum) pochen wenns probleme gibt! das die zu blöd zum liefern sind kann man denen schon durch die blume stecken!
KV ist dafür nicht bindend, es gibt nun mal eine Zulassungsfrist. Da kann der Händler auch nichts für.
Allerdings sollte man als Kunde darauf pochen das er zugelassen wird, vllt auch vor der Auslieferung damit man es nutzen kann
Allerdings sollte man als Kunde darauf pochen das er zugelassen wird, vllt auch vor der Auslieferung damit man es nutzen kann
Geht das denn, bevor die Papiere beim Händler sind?
Der Händler hat wohl die Möglichkeit die Auslieferung etwas zu beschleunigen, frag mich aber nicht wie.
Zumindest hat mein Händler das bei meinem gemacht, sodass der Wagen (und die Papiere) eine ganze Ecke früher da gewesen sind als geplant war (Ende Februar statt Ende März).
Ich hätte gern auf meinem Trophy die Haifischantenne.
Von meinem Händler habe ich die Preisinfo von über 200 Eur erhalten.
Nun habe ich verschieden Modelle gefunden:
Haifischantenne schwarz 82 01 638 593 um 244 Eur
Haifischantenne Black Pearl 82 01 684 054 um 79 Eur (kompatibel mit DAB)
Wo ist denn da der Unterschied das die preislich so auseinander liegen bzw. welche ist die richtige für den Trophy?
Geht das denn, bevor die Papiere beim Händler sind?
Nö
Der Händler hat wohl die Möglichkeit die Auslieferung etwas zu beschleunigen, frag mich aber nicht wie.
Zumindest hat mein Händler das bei meinem gemacht, sodass der Wagen (und die Papiere) eine ganze Ecke früher da gewesen sind als geplant war (Ende Februar statt Ende März).
Also:
Wenn ein Auto ins Land kommt werden die Papiere erstellt. Diese gehen meistens zur Bank weil die Fahrzeuge eine Einkaufsfinanzierung haben.
Der Händler muss also erst das Fahrzeug abrufen, heißt bezahlen, die Bank den Brief verschicken.
Ab dem Auslieferungslager kann man ein Fahrzeug priorisieren, d.h. dem Spediteur bitten vorrangig das Fahrzeug einzuplanen.
Die Autos bis Ende KW 16 sollten also machbar sein, KW 17+18 wegen Ostern und Post nahezu unmöglich
Alles anzeigenIch hätte gern auf meinem Trophy die Haifischantenne.
Von meinem Händler habe ich die Preisinfo von über 200 Eur erhalten.
Nun habe ich verschieden Modelle gefunden:
Haifischantenne schwarz 82 01 638 593 um 244 Eur
Haifischantenne Black Pearl 82 01 684 054 um 79 Eur (kompatibel mit DAB)
Wo ist denn da der Unterschied das die preislich so auseinander liegen bzw. welche ist die richtige für den Trophy?
Die eine kann Digitalradio, die andere nicht. Passen tun beide.
Preislich keine Ahnung, wir verbauen die DAB-Variante
Habe gedacht die Haifisch Antenne ist Serie beim Trophy? Da muss ich bei meinem Händler noch mal nachhaken.
Bei der Erstaustattung ja, beim Bestellfahrzeug NEIN!
So hab die Haifisch Antenne noch geordert 160€ incl Einbau Antenne kommt in Black Pearl Schwarz und sieht super aus