dieser Händler in der Schweiz hat die exakt selbe Konfiguration stehen so wie ich ihn bestellt habe
https://www.autolina.ch/auto/renault-mgane/2283338
Manfred
dieser Händler in der Schweiz hat die exakt selbe Konfiguration stehen so wie ich ihn bestellt habe
https://www.autolina.ch/auto/renault-mgane/2283338
Manfred
Mit hellem Interieur oberhalb der Bordkante ???
Hätte gar nicht gedacht, daß es das (länderspezifisch) beim R.S. / Trophy noch gibt...
Da bin ich aber froh, daß es bei uns alles in Schwarz gibt.
Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und daher jeder so wie er es mag.
Warum bekommen die Schweizer orange und ich kann’s nicht bestellen. Maaaaaaan
@ kompressor0815
Ok, da liegt der Hund begraben...
Das ist mir bis dato gar nicht aufgefallen, da ich bisher so wenige Fotos des RS mit Schiebedach gesehen habe bzw. selber kein Interesse daran hatte.
Habe es gerade selbst noch einmal im Konfigurator ausprobiert ... und ja, es bleibt m.E. nach eine seltsame Farbkombi.
Ich finde den dadurch helleren Innenraum stimmig und freundlich
Habe mir beide live angeschaut und verglichen.
Mit dem schwarzen Innenraum ist es schon sehr düster und dunkel im Innenraum.
Wie immer eine persönliche Meinung und wie immer "Geschmäcker sind Gott sei Dank verschieden :)"
Manfred
ams - aktuelles Heft 06/2019 - Fahrbericht Renault Megane R.S. Trophy:
"größerem Turbo"? Echt? Weiss da einer mehr?
noch einmal ein älteres Soundfile von der "Popcorn- Maschine"
Nochmal zum Thema Gewicht der "Fuji"- Felge:
Da ich bei diversen Quellen angefragt hatte, in der Hoffnung, dort eine Info zur Gewichtsangabe zu bekommen (was nicht erfolgt ist),
habe ich jetzt mal den Kalkulationsweg über das Reifengewicht genommen.
Nach offizieller Bestätigung durch Bridgestone zu den Reifengewichten des Serien- S001 (Interlagos) und des SA- S007 (Fuji),
würde sich für die Interlagos- Felge ein Gewicht von ca. 11,5kg und unter der Annahme des offiziellen Mindergewichtes von 2kg
entsprechend ein Gewicht von ca. 9,5kg für die Fuji- Felge ergeben.
Details siehe Anhänge...
Reifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 2.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 3.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 4.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 5.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 13.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 14.jpgReifengewichtvergleich BS Potenza S001 vs. S007 - 15.jpg