Habe auch die Fujis drauf und nen schwarzen EDC.
Bei mir alles nach Plan...
Alcantara Lenkrad habe ich nicht.
Wenn es daran liegt bekomme ich einen Fön!
@SpriteMinister Bitte keine Vollzitate wenn du auf den Beitrag vor dir antwortest. Danke
Liegt wohl an der Farbe Black pearl
Habe meinen auch in der Farbe bestellt und es dauert auch länger als gedacht. Habe aber nur den normalen RS bestellt. Kommt mir so vor als ob der throphy da aber eher weniger Probleme macht und schneller mit der Lieferung ist oder täuscht das?
Liegt wohl an der Farbe Black pearl
Auch ne Option. Obwohl dies Soelen ja verneint, da er auch einen bestellt und bekommt....
Also das es jetzt an der "Standard-Farbe" schwarz liegen soll kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, da diese Farbe ja nicht exklusiv für den RS ist.
Könnte mir sonst nur noch vorstellen das es an der Ausstattung:
- Easy Parking
- Safe Cruising
- Safety Paket
Liegen kann.
Ach, hab ich doch auch alles drin.
Ich würde auf mögliche Fehler bei der Qualitäts Prüfung tippen. Aber 100% kanns nur Renault selber sagen.
@Soelen87 kann ja sein das deiner zu den Fahrzeugen gehörte die vorgezogen worden sind... Und die Probleme jetzt auch auftreten.
#### mein aktueller Stand, Kennzeichen übergeben. Sehen dürfte ich die Schicke jedoch nicht, da sie in den heiligen Hallen des AH steht und es eine Überraschung bleiben soll bis zur Abholung.
Nächsten Samstag hol ich mir die dann... Solange darf sie noch fremdkuscheln im AH. Und bis dahin bekommt sie auch ihre Richtige Antenne damit sie noch Perfekter wird.
Also ich Stand auf KW22 und nun nix. Woran liegt’s? Fuji? EDC? Farbe kann es nicht sein.
VG
Ganz klar, falscher Händler