Schönes Ostergeschenk !!!!
Wird eine aufregende Woche
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Am besten sind die Stunden bis zur Übernahme, das zieht sich wie ein Kaugummi.
-
Deswegen immer schön früh morgens abholen, dann hat man mehr vom Tag... Ich versuche grade mein Termin von 11uhr auf 10 Uhr vor zu verlegen
-
Testbericht Auto-Zeitung Renault Megane R.S. Trophy (Schalter):
Auto Zeitung - Heft 10-2019 - Test Renault Megane R.S. Trophy.jpg -
32.3 m bei warmer Bremse. Hut ab!
-
Testbericht Auto-Zeitung Renault Megane R.S. Trophy (Schalter):
Scheint mir aber nicht nach Sirius-Gelb sondern Tonic-Orange!?
Was kann man denn im Multi-Sense beim Handschalter beim Getriebe verstellen? Die Schaltzeiten sind eigentlich nur beim EDC konfigurierbar?
Cockpit-Bild ist ein EDC ...
Alles ein bisschen zusammen gewürfelt.
Der Bericht des Test-Trophy hätte es verdient, ein wenig besser aufbereitet zu werden …. -
Die gleichen Gedanken hatte ich auch beim Lesen bzw. beim Anschauen der Bilder.
Zumal es sich auf den Fotos noch nicht einmal um einen Trophy handelt, sondern "nur" um einen R.S.,
der incl. anderer orangener R.S. (mit anderen Nummernschildern) damals Pressefahrzeuge waren und wiederholt in fast allen Presseberichten auftauchten.
Keine Ahnung, warum man in einer Redaktion so etwas zusammenwürfelt, wo es doch nun genügend offizielles Bildmaterial vom Trophy gibt.
Oder noch besser "ehrliche" Fotos verwendet, die man auf der Testfahrt gemacht hat.
Da kann man nur hoffen, daß der Redakteur auch wirklich hinterm Lenkrad gesessen hat und sich die Story nicht einfach aus den Fingern gesogen hat...R.S.- Vergleichsfoto zur kleinen Heckansicht im Bericht:
Renault Megane RS Tonic Orange ET-964-AP.jpg -
Bin auch am Überlegen mir einen Trophy zuzulegen.
Manche Händler haben ja noch eine sog. Trophy "Edition" vorrätig. Kann mir jemand was zu dem Sondermodell sagen?
Welche Dimension an Felgen/Reifen benötige ich mind. für die Winterbereifung? -
Auf fb gibt's neue Bilder vom Trophy-R FB_IMG_1555684521606.jpgFB_IMG_1555684518467.jpg
Quelle https://facebook.com/story.php…532634&id=402675009883818
-
Hallo zusammen,
wie ist das im Alltag mit dem Mégane Trophy.
Dass der mehr Dampf hat wie mein Clio Trophy ist ja klar.
Aber wie ist das Fahrverhalten?
Muss ich mir den „härter“ vorstellen wie meinen kleinen?