Die 18“ sind aktuell nicht freigegeben.
Also nur 19“
Die Edition ist ein Perlmutt weißer Handschalter mit Recaros, 8,7“ Display, Sport Monitor, Scheiben getönt.
Hat einen Listenpreisvorteil von ~1.500€.
Die 18“ sind aktuell nicht freigegeben.
Also nur 19“
Die Edition ist ein Perlmutt weißer Handschalter mit Recaros, 8,7“ Display, Sport Monitor, Scheiben getönt.
Hat einen Listenpreisvorteil von ~1.500€.
Wie ist das denn beim RS wenn ich nur das kleine R Link Navi bestelle und hinten die Serienmäßigen Rückfahr Piepser. Habe ich dann trotzdem eine optische abstands Anzeige auf dem Display ? Oder gibts das nur beim grossen Display ?
Danke.
ja, das wird als balken angezeigt.
Ich genieße grade ein bisschen
Durfte ihn heute endlich abholen
Mega Geiles Ding, und das es bereits ein Frauennamen bekommen hat war mehr als richtig... Dieses Biest möchte einfach nicht eingefahren werden
Eig. wollte ich sie nur Noch hause bringen (50km) daraus sind jetzt 105km geworden
An alle die noch warten müssen, es lohnt sich!
Eine Sache hab ich aber. Bei mir erscheint kein RS Monitor, im Myrenault hab ich ihn eingetragen, R-Link bekam auch direkt 2 Updates... (wo ich mich dann noch frage über welche Datenleitung?) aber kein RS Monitor. Muss ich da noch etwas warten/ändern? Bestellt habe ich es.
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Rennweib
Glückwunsch.
Ich kanns kaum erwarten dass meiner endlich kommt...
In Sachen RS Monitor gibt's viel zu lesen im Forum . Aktuell im Thread von Manfred74. Der RS Monitor ist zu 95% nicht installiert auf ausgelieferten M4RS.
Ich finde es aber irgendwie komisch wenn der RS Monitor wie beim Trophy in Österreich Serie ist, dann aber nicht von Werk aus vorinstalliert ist und man als Kunde nicht genau weiß, wie man dann zu dem Ding kommt bzw der Sache selbst nachgehen muss .
Was ich noch blöder finde, aber das ist wohl dem Autohaus zu verschulden(oder auch nicht, Siehe weiter unten) das selbst ein Update des Rlink nicht durchgeführt worden ist.
Was ich gelesen habe wird der RS Monitor erst freigeschaltet wenn man bei Myrenault sein Fahrzeug eingetragen hat, und genau hier kann mein AH nix dafür, da ich bereits ein Myrenault acc hatte vom Vorfahrzeug.
Jetzt habe ich mal die online Dienste aktivieren lassen (dauert ja dann etwas, denke bis nach den Feiertagen Wenns händisch kontrolliert wird) und das Rlink Update 2 mal angeworfen. Mal schauen was danach kommt. Im store selber ist er ja nicht.
@kompressor0815 muss ich mir mal anschauen, habe es bis jetzt nur überflogen.