Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
haste die Mail bekommen?
na da bin ich ja froh das ich nagelneue bekomme
leider kein EDC
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Die quitschenden Bremsen sind beim Trophy Geschichte
bei meinen Trophy leider nicht. Unter verschiedene Zuständen Quitschen die lauter als mein Klappenauspuff zumindest unter 30kmh
-
Tröste Dich. Du bist in guter Gesellschaft, denn der GT3 kennt das auch.
-
Civic Type-R, GT2RS, GT3RS, BMW M4 Comp. auch. Nur um mal ein paar weitere zu nennen.
-
Und viele andere Sport Fahrzeuge mit Brembo.... Ausser der M3RS der scheint es nicht mehr zu haben. Habe ich gehört.
-
Meiner war von Mittwoch bis Freitag in der Werkstatt, hatte auch extrem lautes quietschen jedesmal von ca 15km/h auf 0 km/h der Brembo Bremsen. Habe neue Beläge bekommen die wohl extra Antiquitsch sind. Bis jetzt alles top kein quietschen mehr. Habe auch eine OE Nummer (410605555R) dazu. Allerdings kosten die ca 350,00 Euro. Gott sei dank hat Renault 50% übernommen mein Autohaus auch nochmal einen Teil sodass ich dann bei einer Zuzahlung von 40 Euro lag. Bin gespannt ob es "ruhig" bleibt.
-
Ich hoffe das es klappt. Mit meinem muss ich wohl auch hin Es ist sehr schön wenn alle dein Auto angucken wenn du an der Ampel anhälst
-
Wem sagst du das ...
-
Macht das Auto denn die Geräusche direkt ab dem 1 Km oder erst nach 1000 Km ?