Dieser Moment wenn Leute ein sportliches Auto fahren wollen, aber nicht mit den Konsequenzen leben können.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Aber es gehört doch dazu, es ist Teil von all dem.
Die lauten Wind geräusche durch fehlende Dämmerung, das harte Fahrwerk, die tiefen Sitze, Reifen die im Regen nichts taugen, quietschende Bremsen die warm gefahren werden müssen
Klar ist das nicht besonders praktisch und Alltagsfreundlich, aber das macht es doch, zumindest für mich, aus ein besonderes Auto zu fahren.
Wenn man einfach nur eine Limousine mit all den technischen Helfern und Leistung haben will dann ist man wohl bei Audi richtig, aber die Bremsen leider automatisch vor kurven und haben eine katastrophale Gewichtsverteilung und bescheidene Bremsen, zumindest das was ich schon gefahren bin.
Dafür bieten sie alles an Komfort und können gut schnell geradeaus fahren. -
Es sind halt Brembo und da muss man damit leben.
Selbst im S3 haben bei mir die Brembo gequitscht, deshalb hatte ich dann auf gelochte Zimmermann gewechselt und alles ist gut. -
Im übrigen: Wenn Renault für ihre Serienscheiben + Beläge 1000€ nimmt, dann hoffe ich das der Einbau usw. einberechnet wurde, denn ansonsten ist das doch ziemlich überteuert ...
Da denkt man ja , man hat nen Porsche
-
Warum eigentlich so ein Gewese um Bremsenquietschen?
-
Die Bremsen meines GT Diesel quietschen auch. Die eines Kumpels am i30N Performance ebenso. Auch die Bremse eines befreundeten BMW 535D quietscht.
Gehört halt dazu. Ich glaube ich würde es sogar vermissen, wenn es nicht so wäre
-
Gehört halt dazu. Ich glaube ich würde es sogar vermissen, wenn es nicht so wäre
So gehört das! Das muss kessein, sonst taucht das nicht!!
-
ich denke jetzt müsste:
Und nun kehren wir wieder zum eigentlichen Thema zurück.
Kommen.
-
Jetzt reicht es aber wirklich!!
Bitte wieder zurück zum Thema - Alles zum Renault Megane IV RS