Kleine Einordnung der Rekordrundenzeit:
Megane R.S. Trophy-R Rekordrundenvergleichsliste 7.40.10 min.jpg
Kleine Einordnung der Rekordrundenzeit:
Megane R.S. Trophy-R Rekordrundenvergleichsliste 7.40.10 min.jpg
Ich hätte gedacht das dort mit EDC gefahren wird anstelle von handgeschaltet.
Eher nicht , hier wären dann im Battle mit Honda Type R (zur Zeit der einzig ernstzunehmende Rivale) zuviele Tränen aus dem Honda Lager geflossen ,da es den Type R nicht mit DSG gibt.
Schön ist das unter dem Trophy-R Logo oben rechts im "Akrapovic" steht. Dann wird der aktuelle RS ,oder man kann ja schon sagen ,die gesamte RS Baureihe nicht von Akrapovic vergessen. Mal schauen wann die ihren Shop mit einer anständigen Anlage für den RS füllen.
Huhu,
Stehe gerade vor dem Auto. Sind in Südfrankreich auf der Formel 1 Strecke.
Also, gut durchdacht.
Es wird Carbonfelgen geben, optional. Diese sind wiederum 2 kg leichter.
Die große Bremse ist eine Keramikbremse. Ebenfalls Option.
Man bekommt das Auto alles in allem gegen 70t€ mit allen Optionen. Zu den Carbonfelgen gibt es die Fuji aber dazu.
Der Diffusor und die Auspuffanlage sind optisch sehr gut. Das Trapez entfällt, es bleiben 2 Rohre
4 Control entfällt wegen Gewicht.
Motorhaube ist ebenfalls Carbon.
Wenn fragen sind gerne.
Alter Schwede - 70k....
Das kriegt man selber mit weniger Budget auch leistungstechnisch hin...
Durchaus... Für 70k.... Da müsste er aber ordentlich schneller sein als der normale Trophy. Sind immerhin ein Aufpreis von knapp 30k€. Wenn ich bedenke das der i30n soviel kostet., die der R als Aufpreis..
Aber klar, mehr Power ist mehr Power...
Ist halt ne Kleinstserie. Ein paar hundert Fahrzeuge. 70k für nen Megane bzw. Renault würde ich auch nicht ausgeben wollen.
Ja dann geh dir mal 19“ Carbonfelgen kaufen
70 is volle Hütte. Kommt um die 50 so.
Naja ...die 4k mehr für den Trophy muss man auch nicht ausgeben. Recaros , nen anderen Turbo und ne Klappe im Auspuff bekomme ich auch für unter 4k.
Für 70K€ bau ich euch was besseres.