Aber aber der Trophy Schriftzug, die Felgen, die machen den Preis aus... Grade der Schriftzug.
Spaß bei Seite.
Der Trophy hat ja noch ein Cup Fahrwerk und das Sperrdifferenzial, zumindest beim EDC, welches der normale EDC nicht hatte, für mich damals das Argument für denn Trophy.
Es hieß ja damals das der Aufpreis von 790€ (gegenüber den Normalen mit der Ausstattung) für die Leistungssteigerung von 20PS und den Schriftzug plus andere, 1zoll größere Felgen.
Okey, Wenns die 70k voll ausgestattet ist, kann man es noch verkraften. Die Frage ist, was bekommt man für die ca. 50k an Verbesserung?
Was hat er in der Basis für Sachen? Ausser Optische Veränderung am Auspuff, und Lackierung sowie der Wegfall vom 4-Control wegen Gewicht und die geile Carbon Motorhaube. Motor bleibt ja gleich, Felgen und Bremsen sind ja Optional also im Aufpreis der, sagen wir mal, 20k enthalten.
Gut wenn ich jetzt die, sagen wir mal 7k Aufpreis zum Trophy ansehe und aufteile:
+ Limitiertes Model eines Rekord Fahrzeuges
+ Carbon Motorhaube
+- Auspuff blende die durch endrohre ersetzt worden sind (wobei die ja von Akrapovic sein soll, als Basis oder optional?)
- kein 4-Control
× wie siehts aus mit der Heckscheibe die ja eine andere sein sollte? Serie? Oder Optional?
Wenns wirklich um die 50.000-51.000€ kommen sollte, gibt's sicherlich abnehmer die sich ihn in die Garage stellen