Da hab ich wohl den falschen Händler
Könnt ihr den Ort von eurem Händler nennen wo die Autod stehen?
Falls es nicht zu weit ist kann ich da mal vorbei schauen.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Yep, in Rot ist der RS echt ein Hingucker. Schade, dass es ihn nicht auch in einem schicken Blau gibt. Rot ist eh eine sehr unterschätzte Farben bei einem Hothatch. Sieht nämlich richtig knackig aus.
-
Ja das Blau vom GT wäre super.
Das Rot ist auch schick aber bei uns fahren zu viele Clio's damit rum... -
Das dezir rot ist geil, ohne Frage, aber für mich keinen all so schöne Farbe mehr... Meine Schwester hat die an ihren clio. Und dank dein paar kleine Parkrämpler und kleinen Unfällen siehe ich wie die Farbe sich so verhält.
Deswegen wollte ich entweder einen Iron blauen (denn Es leider nur als GT gibt) oder halt einen der so wie mein alter clio grau ist. Und der titanium find ich sogar schicker als das Stahl-Grau welches mehr nach Schlamm aussah sobald er etwas dreckiger wurde.Aber ja, der dezir-rot auf einen Megane sieht schon mega geil aus. Sogar geiler als auf einen Clio
-
Da hab ich wohl den falschen Händler
Könnt ihr den Ort von eurem Händler nennen wo die Autod stehen?
Falls es nicht zu weit ist kann ich da mal vorbei schauen.54516 Wittlich
Also ich habe aktuell auf dem Hof:
Trophy EDC in perlmutt-weiß mit Sitzheizungspaket; Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor; Safe-Cruising-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Safety-Paket
Trophy EDC in titanium-grau mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor
Trophy EDC in schwarz mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Sitzheizungspaket; Safety-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor
280 EDC in dezir-rot mit Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm und BOSE Soundsystem; Safe-Cruising-Paket; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Leichtmetallräder 19 Zoll; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; 19-Zoll-Leichtmetallräder Interlagos
Es kommen noch in der nächsten Woche Trophy EDC in schwarz
Navigation R-LINK 2 mit 87 Zoll-Bildschirm; Sitzheizungspaket; Safety-Paket; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; Renault Sport Monitor
und in ferner Zukunft nochT rophy EDC in weiß mit Navigation R-LINK 2 mit 7 Zoll-Touchscreen; Safe-Cruising-Paket; Easy-Parking-Paket; Safety-Paket; Recaro Sportsitze; Alcantara-Lederlenkrad R.S.; Head-up-Display; Rücksitzbank 1/3 2/3 umklappbar mit Mittelarmlehne; Hintere Seitenscheiben und Heckscheibe stark getönt; 19-Zoll-Leichtmetallräder Fuji; Renault Sport Monitor
-
Beachtlich und sehr schön , da soll mal jemand sagen er ist nicht lieferbar
Kannst du bitte einmal ein Bild machen vom 87 Zoll Bildschirm ? -
Der 87-Zoll Bildschirm ersetzt quasi die Windschutzscheibe
-
Einmal ein kleiner Fehler und der wird hier sofort bestraft ! Ich liebe dieses Forum !
-
Mit Humor geht eben alles besser.