Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Kennt Ihr den Renault Megane R.S TCR?
Aber ja! Leider scheint er in der nationalen Meisterschaft (noch) nicht dabei zu sein.
-
Na wie schon geschrieben, Anfang October ist das 500 Runden Rennen in Spa. Da ist die Manschaft bis jetzt gemeldet. Ich hab mit dem Team letztes Wochenende kurz gesprochen und mir den mal etwas genauer anschauen dürfen. Der ist schon cool. Eigentlich war ich für die GT Open in Spa, die TCR war nur Rahmenprogramm. Aber die Jungs sind echt krank hinterm Lenkrad teilweise. Ich stehe dann hinter der Leitplanke, für die TCR Jungs musste ich öfter in Deckung gehen als für die GT3.
-
Das was ich geschrieben habe bezieht sich genauso auf die Zollgröße. 18er passen auf jeden Fall auf den Trophy und ist das Mindestmaß welches man braucht. 17er passen bspw. wegen der Bremsanlage nicht.
Woher nimmst du die Gewissheit, dass 18" auf den Trophy passen? Gibt es bereits irgendwo ein Gutachten/ABE für eine 18" auf dem Trophy? Hab leider noch gar nichts gefunden... -
Also lt. meiner Info bisher nur 19" freigegeben, auch ab Renault direkt.
-
Woher nimmst du die Gewissheit, dass 18" auf den Trophy passen? Gibt es bereits irgendwo ein Gutachten/ABE für eine 18" auf dem Trophy? Hab leider noch gar nichts gefunden...
Offizielle Freigaben und/oder Genehmigungen spielen für mich keine Rolle. Das was passt und funktioniert kommt drauf bzw. kann drauf. Einzelabnahme beim TÜV und fertig. -
Und genau das ist seine Frage: Woher weißt Du, dass 18 Zoll passt?
-
Probestecken usw? Versteh eure Probleme irgendwie nicht.
-
Ist das Thema, hier für Allgemein gedacht oder spezielle Sachen?
Ich suche nämlich 4x RDKS, passend für Megane 4 RS 19zoll (z.b. für Felge Interlagos).
Da gibt es im Netz sehr viele Anbieter, meistens steht dann in ROT: "nicht passend für Megane 4 RS". -
H&R Federn 35/35 und Spurplatten 7mm pro Rad sind eingebaut..........fährt sich super und steht nicht mehr da wie ein Bus
20190612_184558 H&R.jpg20190612_184615H&R3.jpg