Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Konnte nun heute auch ein paar KM mit dem RS Trophy fahren. Macht wahnsinnig Laune.
Echt ein cooles Auto. Jetzt muss ich es nur noch schaffen dieses nervige Piepen / Warnsignal auszuschalten. :D.
-
-
Jaja immer diese Raser ich kanns aber voll verstehen.
Oder geht's hier um ein anderes Piepen?
-
Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist. Tritt sporadisch auf. Bin aber auch nur 50km gefahren.
Der GT macht das nicht. Und nein es ist nicht das Schaltpiepen. Ich vermute irgend ein Warnsignal. Das Radio wird auch leiser während des Tons. Beim Navi habe ich bereits alle Warnsignale auf Off.
Morgen mal weiter suchen in den tiefen des R Link... .
Der Auspuff feiert aber ordentlich, kein vergleich zum normalen RS. Von leisem ploppen kann da keine Rede sein. -
Dann schau dir mal den Link von Stefan an, das Leiser werden des Radios/der Musik mit eine Dong als Geräusch kommt davon das du Schneller fährst als die Angegeben Geschwindigkeit die das Navi an der stelle hat. Muss nicht unbedingt wirklich zuschnell sein. Bei mir an der Siedlung sagt das Navi auch das man da 50 Fahren darf, jedoch war dort noch die in der 30 Zone 50kmh erlaubt. Also einmal in den Einstellungen des Navis schauen da gibt's ein Schalter und der 2. befindet sich unter den Assistenten (Erreichst du direkt wenn du auf dieses Symbol mit der Straße klickst, welche du als Taste beim 8,7Zoll Rlink2 hast)
-
Danke für die Hilfe.
Ich habe am Display allerdings kein Fahrhilfen Symbol wie am GT. Auch gibt es bei den Fahrzeugeinstellungen keinen Menüpunkt mit eben diesen.
Im Navi sind alle Warntöne aus, es piept weiterhin. Ich werde heute Abend nochmal auf die Suche gehen.
-
@TCE205 sieht cool aus, hinten könnten die Räder noch etwas weiter raus stehen
@MegRS.4 das habe ich mir auch gedacht!
So heute dann die 35er H&R-Federn und 28mm (pro Achse)Spurplatten eintragen lassen ...............habe die hinteren Radkästen dafür etwas gezogen damit nichts vom Rad raus steht.Die 36er (pro Achse) Platten würden jetzt hinten auch passen,aber ich lasse es mal gut sein20190623_083621 bördel.jpg20190623_083636 bördeln 2.jpg20190623_083840börden 3.jpg
-
Sieht mega aus.....!!!!
Mit den Platten reicht das vollkommen. Sehr gute Kombi alles zusammen.
Dann mal weiterhin gute Fahrt -
Ein Sahneschnittchen!