Ich darf meinen RS zulassen. Hat jemand von euch 40er Kennzeichen an seinem RS? Ich frage wegen eventueller werkseitiger Löcher, die nicht abgedeckt sein könnten. (kann leider nicht ans Fahrzeug nachschauen, Wagen steht 30km entfernt).
Danke
Ich darf meinen RS zulassen. Hat jemand von euch 40er Kennzeichen an seinem RS? Ich frage wegen eventueller werkseitiger Löcher, die nicht abgedeckt sein könnten. (kann leider nicht ans Fahrzeug nachschauen, Wagen steht 30km entfernt).
Danke
Ich hab dir mal PN eine Nachticht zukommen lassen mit einen Bild von der Front.
ich hatte auch die Möglichkeit, aber bin Design technisch lieber bei den 52er geblieben.
Bohrungen sind nur direkt wenn die Kennzeichenhalter vom Autohaus angebracht werden.
Hinten hast du aber noch 2 Öffnungen die sich Mittig befinden. Sollten aber mit einen 40er abgedeckt sein
Ich hab dir mal PN eine Nachticht zukommen lassen mit einen Bild von der Front.
Könntest du mir das Bild vielleicht auch zukommen lassen, denn bin auch am überlegen mit den kurzen Kennzeichen? Melde meinen RS nächste Woche an (endlich )
Haste bekommen.
Ich mach mal morgen Fotos von meinen ohne Kennzeichen und packe die hier mit rein. Dann haben wir die für jeder man.
Ja vielen Dank!
Alles anzeigenIch hab dir mal PN eine Nachticht zukommen lassen mit einen Bild von der Front.
ich hatte auch die Möglichkeit, aber bin Design technisch lieber bei den 52er geblieben.
Bohrungen sind nur direkt wenn die Kennzeichenhalter vom Autohaus angebracht werden.
Hinten hast du aber noch 2 Öffnungen die sich Mittig befinden. Sollten aber mit einen 40er abgedeckt sein
Das ist lieb von Dir Scorrpio, danke für das Foto! Super!
Ich probier das mal mit den 40ern. Wenn es vorn übel aussehen sollte, dann überleg ich mir was. Hinten sollte es ja unproblematisch sein.
Habe das Autohaus gebeten, keine Kennzeichenhalter zu montieren. Im Armaturenbrett meines RS war ein riesen Plakat in roter Schrift mit " Keine Kennzeichenhalter montieren" angebracht. Leider hatte ich am Montag vergessen, wegen der Kennzeichen am Fahrzeug zu messen.
Morgen hol ich ihn ab, am WE poste ich mal ein Foto von den 40ern am Wagen. Freu mich schon auf die kuscheligen Recaros.
Lesestoff aus der aktuellen Auto Bild Sports Car:
Auto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 1.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 2.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 3.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 4.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 5.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrvergleich Renault Megane R.S. Trophy - 6.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrbericht Renault Megane R.S. Trophy-R - 1.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrbericht Renault Megane R.S. Trophy-R - 2.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrbericht Renault Megane R.S. Trophy-R - 3.jpgAuto Bild Sports Cars 09-2019 Fahrbericht Renault Megane R.S. Trophy-R - 4.jpg
Ob man die Akrapovic Anlage nach kaufen kann
Haste bekommen.
Ich mach mal morgen Fotos von meinen ohne Kennzeichen und packe die hier mit rein. Dann haben wir die für jeder man.
So ich hab mal ein Paar Fotos gemacht von den Kennzeichen Positionen.
Vorne ist die leiste 51,5cm breit,
hinten ist die Position zwischen den beiden Vertiefungen 28cm breit. 25cm zwischen den beiden Öffnungen die ihr da sieht.
Und hier mal ein Foto meiner 3D Kennzeichen in Carbon Optik. Die dürfen seit Okt.2018 zugelassen werden.
Problem ist nur, das es keine Rahmenlose Halterungen dafür gibt. Alle Rahmenlose halten genau auf die Flanken welches die aus Blech haben, die Plastik habe jedoch nicht so eine Flanke und sind damit ca. 0,5cm schmaler