Hoffentlich nix schlimmes
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Montage sind wirklich Mist.
? Du meinst Montage
-
Nein den Wochentag Montag
-
na weniger schlimm als die Meldung "Getriebeschaden" nach 2400 Km
-
So wie es scheint hab ich mal wieder richtig Glück bei meinem Trophy.
Ist nach nur 2.580 km liegen geblieben mit dem Fehler "Einspritzung prüfen".
Zu Renault gebracht, dort wurde versucht der Fehlerspeicher auszulesen, nix drin.Jetzt wissen die Werkstattmenschen nicht was sie machen sollen und ich hab keinen trophy bis jmd eine Lösung hat.
Montage sind wirklich Mist.
Das ist natürlich richtiger Mist. Halt uns auf dem Laufenden!
Ich kann meinen RS Trophy am Donnerstag abholen. Macht einem ja richtig Mut mit den Hiobsbotschaften à la Getriebeschaden und defekter Einspritzung..
-
Ich hol meinen am Freitag ab. Sind die Fehler irgendwie bekannt, das so etwas vorkommt, weil das Geschrieben wurde?
-
1,5 h im Autohaus gesessen, es konnte nicht festgestellt werden woher der Fehler kommt.
Die Wartungslampe wurde nun ausgemacht und alle Speicher gelöscht und ich hab mein Auto wieder. Aber ein gutes Gefühl ist das auch nicht.
-
1,5 h im Autohaus gesessen, es konnte nicht festgestellt werden woher der Fehler kommt.
Die Wartungslampe wurde nun ausgemacht und alle Speicher gelöscht und ich hab mein Auto wieder. Aber ein gutes Gefühl ist das auch nicht.
Dann erstmal weiterhin gute Fahrt!
Echt komisch, dass der Fehlerspeicher leer war.
-
@Jaegermeister:
bitte Vollzitate vom Beitrag über dir vermeiden, danke -
Also mein Trophy hat jetzt schon nicht so stolze 9000KM runter und bis auf einer Rückrufaktion habe ich so ansich nichts am Wagen, der Motor und das Getriebe sind bei mir noch Top