Für Leute, denen 60-80k leicht im Geldbeutel sitzen und die einfach noch nen Rekordhalter in der Garage stehen haben wollen.
Für Leute, die früher mal gerne sportliche Franzosen gefahren sind, aber mittlerweile finanziell so gut beieinander sind, um gewöhnlich und im Alltag dann doch Porsche, Audi oder Ami zu fahren. Also als Drittwagen... Für Sonntags. 2 Mal im Jahr.
Für Leute, die hoffen eine Geldanlage zu erhaschen.
Für Geschäftsführer von Renault-Autohäusern, die jeden Quatsch gern mitmachen. Einfach aus Prestigegründen.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
tja ,und da ja der Rekord mit dem Carbonmonster für über 80K gefahren wurde, werden auch nur 30 Leute wirklich einen Rekordhalter haben
für die 30 Leute könnte sich das als Investment rentieren -
... und mit den 30k Unterschied vom Serien-Trophy baut man da locker nen ganz eigenen Rekordhalter.
-
Für 30k tuning kommst du schon in eine ganz klasse rein..
-
Auch für die 80K bekommst du eine ganz andere Klasse...
-
Aber es wird doch niemand gehindert, 50 oder 60 oder 80 k in die Hand zu nehmen, um in eine "andere Klasse" einzusteigen.
Irgendwie hatte ich mir die Beiträge zum obigen Thema anders vorgestellt. -
So ein vollkommen zweckentfremdetes Fahrzeug ist wirklich nur was für "Liebhaber". Aber bevor ich 80.000 Öcken für einen Renault ausgebe, würde ich das Geld doch lieber für einen Mustag GT 500 oder einen Audi RS3 ausgeben.
-
Die Entscheidung ust jedem unbenommen. Fakt allererdings ist auch, dass nach den Beschreibungen und Tests, die ich zu lesen das Vergnügen hatte, in diesem Auto edelste und extrem teure Teile verbaut wurden.
-
... die ich dir auch für, wenn überhaupt, die Hälfte verbauen kann.
-
Ist es bei Euch auch so, dass beim Trophy nach praktisch jeder Fahrt der Lüfter nachläuft?
Viele Grüße
Robert