hat sie da eben doch ein kleines Mitsprache recht.
So muss das sein Klein ist ok.!
hat sie da eben doch ein kleines Mitsprache recht.
So muss das sein Klein ist ok.!
Ich war gestern auch beim Händler bzgl. RS Trophy Angebot. Freitag ist erstmal Probefahrt angesagt, leider konnte der Verkäufer kein edc auftreiben, aber für die ersten Eindrücke wird es denk ich mal reichen
Freu mich schon wie ein kleines Kind drauf
Naja, dann ist der iN30 ja in bester Gesellschaft Mal im Ernst. Über welches Auto gibt es nichts Negatives zu berichten. Es stellt sich doch nur die Frage, ob man für einen fast 50.000€ teuren Trophy nicht mehr Qualität erwarten kann, oder sehe ich das falsch
Ich stimme Dir zu fast 100% zu.
Ob man nun für 50.000 Euro ein absolut mangelfreies und ein von Kinderkrankheiten gänzlich befreites Auto erwarten darf: eigentlich ja. Schafft aber trotzdem niemand. Audi schafft es auch bei einem 75.000 Euro teuren RS3 nicht, eine dauerhaft standhafte und temperaturbeständige Bremse einzubauen. Ich für meinen Teil akzeptiere dann doch lieber andere Mängel eher als eine Bremse, die nach je Tagesform funktioniert.
Viele Dinge sind aber auch Jammern auf hohem Niveau. Ich habe meinen Mégane RS erst seit ein paar Tagen und musste das R-Link schon rebooten. Muss nicht sein, ist aber so. Für mich kein Kriterium, dass mir deswegen schlaflose Nächte bereitet. Wird irgendwann behoben und fertig.
Aber nochmal bezüglich des i30: ein nicht funktionierender Wischer löst da schon sehr viel mehr Unbehagen in mir aus. Und bei Regen 200 km/h -> warum nicht? Ich bin bei Regen eher vorsichtig, stehendes Wasser treibt mir auch schon mal die Schweißperlen auf die Stirn. Aber wenn nicht gerade "Land unter" ist sehe ich hier nicht unbedingt ein Problem. Aber bei mir funktionieren die Wischer ja auch.
Mit meinen Semislicks würde ich das allerdings nicht versuchen.
Die Temperaturprobleme des i30 sind auch bekannt. Der Lader ist wohl nicht gerade der Brüller.
Geschmäcker sind glücklicherweise verschieden, aber ich finde es gibt Eigenschaften, die auch bei einem Auto für 10.000 Euro eben nicht passieren dürfen. Nämlich genau dann, wenn es um die Sicherheit geht. Und ein Wischer der nicht funktioniert wie er soll ist für mich ein absolutes NO-GO, aber das mag jeder für sich bewerten.
Ausnahmslos alle Autos haben eine ausgewiesene Schwäche, spätestens beim Preis.
Und jetzt mal ehrlich, Leute: der Mégane ist schon ein Leckerbissen. Da könnt ihr mir Cupra, i30, 308 GTI oder VAG GTI danebenstellen, ich müsste nicht eine Millisekunde überlegen um eine Entscheidung zu treffen. Jeder Millimeter -ob nun Exterieur oder Interieur- löst in mir Emotionen aus. Der Apparat ist tadellos verarbeitet, das hat mich ehrlicherweise am meisten überrascht.
Jeder wie er mag. Ich bleibe bei meinem.
Das ist ja auch alles OK. Jeder soll sich das Auto kaufen, dass einem gefällt. Ich finde den Trophy ja auch schick. Was ich aber schade finde, dass es zum GT kaum nennenswerte Unterschiede im Innenraum gibt. Ich finde, da hätten sich die Renaultler etwas mehr einfallen lassen können.
Und bis auf die Spaltmaße kann ich wahrlich auch nichts Negatives bezüglich Verarbeitungsqualität beim GT berichten.
Habt ihr alle weiterhin viel Freude mit euren Geräten, und keine explodierenden Getriebe, Motoren und Reifen
......und den iN30 finde ich trotzdem sehr geil
Naja, der Innenraum des i30 unterscheidet sich aber ebenso wenig zur Serie wie RS zu GT.
Aber alles gut. Der i30 hat seine Fans ebenso wie der Mégane.
Scheinbar polarisieren beide Autos. Gut so.
Jedem Tierchen sein Plaisirchen. Wir sind so tolerant, wie es uns Henry Ford vormachte, als er meinte, dass ihm jede Farbe recht sei, wenn sie nur Schwarz wäre.
Und das ist auch gut so
Ich zu meinem Teil würde auch wenn man mir einen i30n , GTI , Type-R , 308 , Cubra oder RS vor der Nase stellen würde auch ganz klar zum RS - Trophy greifen .... einfach nur weil mich dieser Wagen meega geflasht hat und für meine ansprüche und erwartungen an einem Auto alles hat was ich möchte.... Das heißt nicht das ich die anderen schlecht finde...
z.B finde ich den i30N auch geil , gefällt mir nur vom innenraum nicht und der Type-R find ich auch sehr schick optisch .. also ich für meinen Teil mag so auch viele andere Fahrzeuge nur wie gesagt hat mich der RS so geflasht das ich mich immer wieder für Ihn entscheiden würde... passt halt genau zu mir der Wagen
Und zum unterschied .... ich finde so große unterschiede hat man bei fast keinen Wagen ..... Wenn ich mir den RS3 und den S3 anschaue gibt es auch keine großen unterschiede bzw. die unterschiede sind wie beim GT und RS .
Da hast du wohl auch wieder recht. Trotzdem hätte ich mir einen deutlicheren Innenraumunterschied zum GT gewünscht. Das ist dann ggf. auch mit der Grund, warum der eine oder andere auch mal eine andere Marke kauft, um mal was anderes vor der Nase zu haben. Wenn man sich z.B. die Unterschiede beim Civic R-Type zu den anderen Civicvarianten anschaut, da rührt aber doch so einiges mehr wie bei Renault. Ob einem der R-Type nun gefällt oder nicht, das sei mal dahingestellt.
Das ist dann ggf. auch mit der Grund, warum der eine oder andere auch mal eine andere Marke kauft, um mal was anderes vor der Nase zu haben.
Da sehe ich auch gar kein Problem. Ich kann gar nicht ausschließen, dass ich irgendwann - so Gott will - nochmals einen Benz fahre. BMW habe ich mit 2002 tii, 320/6 und 520i hinter mir. Schöne Autos!
Habe in der Galerie mal auf die Schnelle drei Bilder hochgeladen. Heute Morgen das Fahrzeug geholt und gleich mal 300km gefahren
Kann mir jemand sagen ob der RS ein indirektes RDKS (ohne Sensor an jedem Ventil) oder ein direktes RDKS (mit Sensor pro Reifen und Ventil) hat?