direktes RDKS
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Danke
-
Hätte es den Type R als DKG gegeben hätte ich mir auch einen Honda wieder geholt. Den normalen aktuellen Civic kannste Dir nicht geben. Eine Cola Flasche Hubraum mit einem beschi**enem Automatikgetriebe. Fragwürdiger Innenraum, bei dem Preis als 180PS Vatiante...da sagte ich als wirklicher Honda-Fan (nach 2 Civic's)...Tschööö Honda.
Der Type R unterscheidet sich da schon gravierend im Innenraum sowie aussen von den anderen. Beim RS fehlt mir die Distanz zum GT auch, zumal ich den RS sogar "billiger" empfinde als meinen GT wegen der "Möchte-Gern-Carbon" Optik im Innenraum. Fahrdynamisch ist der RS / Trophy mal eine ganz andere Nummer als der GT. Das hat mich am RS echt geflasht und bekommt mich immer wieder, die Allradlenkung eh...immer und immer wieder...jeden Tag! Selbst in meinem GT, erst Recht nach der Veränderung der Rad/Reifen Kombi mit der Domstrebe als Hilfsmittel.
Schönes Wochenende Jungs!
-
Hätte es den Type R als DKG gegeben hätte ich mir auch einen Honda wieder geholt.
Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.
Das "Möchtegern- Carbon" im Innenraum des Mégane RS ist mir deutlich lieber als 08/15 Türverkleidungen aus Hartplastik und billigen Stoffbezügen oder Fake Luftauslässe an der Heckschürze des Type R.
Aber jeder wie er meint.... -
Was haltet ihr eigentlich vom Facelift?
Finde der R.S. hat sich bis auf die Lichter ja so gut wie nicht verändert. Aber der GT sieht schon massiv gut aus... -
hier noch der GT
-
Schöne Photoshop Montage .
-
Glaub nicht das es sich hierbei um ne Montage handelt. Gibt bereits viel zu viel Bilder davon und er sieht immer so aus.
-
Wenn er so käme, hätte ich nichts gegen das Facelift.
-
Dann vergrößere mal die Grafik, sämtliche Schattierungen 100% bei beiden Fahrzeugen identisch, beide haben den hellen Punkt auf dem rechten Kotflügel zwischen dem C-Licht und dem GT Schild, selbst die Räder absolut die gleiche Stellung. Die Spoilerlippe unten wurde mit einem Farbverlauf generiert.
Ob mit Photoshop lass ich mal dahingestellt, aber definitiv eine Fotomontage.