Um ehrlich zu sein, sehe ich keinen Unterschied
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Also, ich hab den Trophy Handschalter gehört und den EDC auch. Mehr als dieses EDC Schaltgefurze gibt es keinen Soundunterschied.
-
und das Blubbern hast du vergessen, das kann der Schalter auch nicht.
-
Ich glaube Du irrst gewaltig...
-
Trophy-R Konfigurator in U.K ; bisserl zum Rumspielen
https://www.renault.co.uk/vehi…UPbnNbO7I/exterior-colour
mfg
Manfred -
Also wenn man beim Handschalter Trophy spontan vom Gas geht dann knallt Dir das die ganze Ortschaft zusammen.
Das ist schon echt grenzwertig laut, wie das da raus knallt.
Den einzigen Unterschied finde ich ebenso diese geknatter beim Schalten des EDC. -
Die haben aber nur die Rückleuchten auf Voll-LED umgestellt und bei den Scheinwerfern wahrscheinlich auf Mitlenkende LED oder MatrixLED
-
Ist dieses knallen bei spontaner Gas wegnahme beim EDC in Manuell Modus genauso. Könnte bisher nur dein mal den Handsch. Probe fahren und da war es heftig.
-
Ich glaube Du irrst gewaltig...
Glaube ich nicht, wir können ja mal nebenher fahren, dann wirste du glauben, du hättest eine FlüstertüteAn das Geballer kommt der Schalter im Leben nicht ran und von "Knattern" kann hier keine Rede sein.
Laut ist eine Definitionsache, und wenn ich von Laut schreibe, dann meine ich aber richtig LautPs:
Fragt mal Sewa. -
Ne also das ist Schwachsinn. Beim Gas loslassen im RS modus ballert der Schalter schon echt heftig, ich fahr aber auch einen ohne scheiss OPF. Und ist nen 280er kein Trophy, und dennoch!