Lohnt sich das Head Up Display, oder stört es eher?
Mir gefällt es, denn es ist informativ und nicht aufdringlich. Außerdem kann derjenige, der so etwas nicht so mag, es ruckzuck einfahren.
Lohnt sich das Head Up Display, oder stört es eher?
Mir gefällt es, denn es ist informativ und nicht aufdringlich. Außerdem kann derjenige, der so etwas nicht so mag, es ruckzuck einfahren.
- Ich frage deshalb, weil meine Frau, die Glückliche den Trophy montags bis samstags fahren darf und sie auf eher weichere Polsterung steht.
Montags bis Samstags ist ja so ziemlich immer. Dann würde ich ein Auto kaufen, das ihr gefällt. Und wenn sie "weich" mag, dann wird sie den Trophy hassen - die Sitze sind dann auch schon egal. Habt ihr schon eine Probefahrt gemacht?
- Lohnt sich das Head Up Display, oder stört es eher?
Bei mir war es im Paket mit drin, hab es aber nur 2x zum Testen genutzt, mich hat es eher gestört.
Ich würde zumindest dieses nicht optional dazu buchen, so'n echtes Head Up Display ist es ja auch nicht wirklich
Nein, wir konnten noch keine Probefahrt machen, da es den Trophy nicht als Vorführ Fahrzeug gibt.
Also dann eher die normalen Sitze, statt die Recaros.
Sind diese denn wirklich so hart?
Ich würde sagen @Robert-ba meinte der Trophy im allgemeinen ist "hart". Die Recaros sind allerdings perfekt...
Habe ich auch so verstanden. Aber das Fahrwerk ist leider geil, sodass meine Frau leider auf das bisschen Komfort verzichten muss.
Danke für eure prompten Antworten
Beide Sitzvarianten sind top!
"Vorteil" der Recaros: Die Sitzposition ist um ca. 2cm tiefer und sie sind ein wenig leichter. Vom Optischen her ein wenig mehr "Racing" da Gurtdurchführungen. Alcantara fühlt sich auch sehr gut an, gibt's aber bei den "normalen" Sitzen ja als Option.
Alles klar Filou
Aber das Fahrwerk ist leider geil, sodass meine Frau leider auf das bisschen Komfort verichten muss.
Du musst ihr den Vorteil der höheren Fahrsicherheit vor Augen halten.