Alles zum Renault Megane IV RS

• Ich frage deshalb, weil meine Frau, die Glückliche den Trophy montags bis samstags fahren darf und sie auf eher weichere Polsterung steht.

Montags bis Samstags ist ja so ziemlich immer. Dann würde ich ein Auto kaufen, das ihr gefällt. Und wenn sie "weich" mag, dann wird sie den Trophy hassen - die Sitze sind dann auch schon egal. Habt ihr schon eine Probefahrt gemacht?

• Lohnt sich das Head Up Display, oder stört es eher?

Bei mir war es im Paket mit drin, hab es aber nur 2x zum Testen genutzt, mich hat es eher gestört.
    Ich würde zumindest dieses nicht optional dazu buchen, so'n echtes Head Up Display ist es ja auch nicht wirklich

Ab 2019: Kadjar Phase2 TCe160 EDC- Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Bis 2019: Megane 4 TCe132 - Bose Edition in Titanium Grau mit allem was geht

Ab 2023: Kawasaki Vulcan S Performance in Carbon Grau.

• Beide Sitzvarianten sind top!
    "Vorteil" der Recaros: Die Sitzposition ist um ca. 2cm tiefer und sie sind ein wenig leichter. Vom Optischen her ein wenig mehr "Racing" da Gurtdurchführungen. Alcantara fühlt sich auch sehr gut an, gibt's aber bei den "normalen" Sitzen ja als Option.

Megane R.S. Trophy TCe 300 EDC | Sirius-Gelb/ Recaro-Schalensitze / R.S. Monitor / BOSE / Technik-Paket / Park-Premium-Paket / 19" Jerez