Klar, so kann man das natürlich auch betrachten. 100%ig verlassen kann man sich auf das ganze Gedöns ganz sicher nicht, da gebe ich dir recht. Wenn man die Assis aber sieht was sie sind, "Hilfestellungen" im Fahralltag, da haben sie dann schon, zumindest für mich, ihre Berechtigung
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Peinlich... ich stand eben an der Waschanlage und vor dem reinfahren darin wird der Wagen ja abgesprüht... auch auf die Scheiben. Aber ich hab den Automatischen Schweibenwischer nicht ausbekommen. Motor wollte ich jetzt nich ausmachen. Meine früheren Wagen hatten alle eine "off" Funktion ... der Trophy aber nich. Is der noch mit was anderem gekoppelt?
-
Lenkstockhebel eine Position hochschieben, Dann ist Ruhe.
-
nö, da hab ich alle Positionen ausprobiert...da wurde nur das Intervall schneller
-
-
So steht es in der BA:
scheibenwischer_aus.png
und so funktioniert es auch bei mir (hab allerdings nur einen GT und keinen RS). -
@Lars.Trophy Wärst der erste und vermutlich auch der einzige, wo es keine Nullstellung am Wischerhebel gibt.
genau für solchen Tinnef gibt es Bedienungsanleitungen.
Und warum bitte lässt du den Motor in der Waschanlage laufen...
-
Asche auf mein Haupt für den Doppel- & Crosspost ABER
Nachtrag dazu:
8DD072C6-8DD3-4FC3-A209-1B9B059BE591.jpeg
Offizielle Antwort von Renault.
Die ABE erhaltet ihr demnach zeitnah bei Eurem Händler.
Da ja nicht jeder alle Einzelthreads liest. -
Und warum bitte lässt du den Motor in der Waschanlage laufen...
Weil ich noch in die Führungsschiene fahren muss die mich da durchschleppt
Und hab deshalb eben im AH angerufen...der meinte das "Licht" darf nicht auf "Auto" stehen, sonst funktioniert die "Off" Stellung des Scheibenwischers nicht
-
Krasses Raumschiff hast du da...
Bei mir gehts auch mit AUTO (Scheinwerfer)