Hab den Rückruf auch.Termin ist schon gemacht.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Hatte schon 2 mal Motor kann zerstört werden Meldung, hoffe das dies mit der Rückholaktion zusammenhängt, denn die beim Freundlichen sagen die sehn da nix
-
Wegen dem Magnetventil bin ich auch betroffen. Termin am 14.10.19.
Meiner ist übrigens ein Vorführer der ab Mai 2018 schon beim Händler stand...und jetzt kommt der Rückruf?!?!?
Da fühlt man sich von Renault schon leicht verarscht.
-
Magnetventil: Termin am 10.10., also am Donnerstag.
-
Anderes Thema...größerer Ladeluftkühler. Hat sowas schon jemand verbaut? Und bringt das überhaupt besserung ohne Software ? Ich möchte das nicht schneller oderso, einfach konstant gleich.
Man merkt ja zB deutlich sobald es warm ist, dass der Wagen wie leicht gedrosselt fährt.
Einmal ordentlich mit dem Kärcher die Front gereinigt und die Kiste läuft wie die Hölle . Ein grosser Unterschied. Hatte das Phänomen schon am Clio IV RS beobachtet.
-
Einmal ordentlich mit dem Kärcher die Front gereinigt und die Kiste läuft wie die Hölle .
Hängt das wie beim T5 mit dem Ladeluftkühler zusammen?
-
Ich habe keine Ahnung...nur nach dem Waschen fällt mir das Phänomen immer am meisten auf.
Die Luft wird vermutlich durch das Wasser noch etwas mehr gekühlt.
Daher meine Idee...obs was bringen würde.
-
Die Frage müsste imho ein Spezi mit Erfahrung auf dem Sektor beantworten.
-
Nochmals weitere Fotos des Facelift-RS / RS-Trophy.
Diesmal auch mit Blinker- Funktion... -
Gern auch hier nochmal:
Wegen der Blinker: Das ist einfach nur ne Sache der Software. Kann man sicher Auch auf unseren Modellen aktivieren.
Leider ist auch der RS mega verschlimmbessert worden...
1. Rückleuchten: KEINERLEI Struktur mehr - BÄH!
2. Antenne vom Clio - Bitte warum zur Hölle keine Haifisch in Serie wie zb beim Kadjar
3. RS Logo in der Front mit "zwangsgelb" im Logo. Alles nicht mehr Symmetrisch... Schade.
4. Rhombe vorn noch FETTER und unplastischer... (Ich dachte schon unsere wären Schlimm)
5. Kein Haptischer Absatz mehr zwischen vorderer Rhombe und Kühlergrill (sieht aus wie einfach alles zugespachtelt, ohne Charakter)
6. Offene Aga ohne Trapezblende. Sieht für mich nach unfertig aus. Bzw: Dragrace-Car. Keine Ästhetik mehr im unteren Heckbereich...Hauptsache der bescheuerte "ELF" aufkleber in der Heckscheibe bleibt. DEN hätte man ja welassen können...
Alles in Allem: Leider ein Abstieg in Optik, Ästhethik, Charakter und Stil. Pfui. Schade.