Alles zum Renault Megane IV RS

  • Wegen dem Magnetventil bin ich auch betroffen. Termin am 14.10.19.


    Meiner ist übrigens ein Vorführer der ab Mai 2018 schon beim Händler stand...und jetzt kommt der Rückruf?!?!?


    Da fühlt man sich von Renault schon leicht verarscht. :m0025::m0024:


    seit 22. Februar 2019:
    R.S. TCe 280 EDC, Titanium-Grau, Alcantara, 19"Interlagos, Navi R-Link 2 mit 8,7" Display, HuD, R.S. Monitor, Easy Parking & Safety Paket, getönte Scheiben

    Einmal editiert, zuletzt von der Hesse ()

  • Anderes Thema...größerer Ladeluftkühler. Hat sowas schon jemand verbaut? Und bringt das überhaupt besserung ohne Software ? Ich möchte das nicht schneller oderso, einfach konstant gleich.


    Man merkt ja zB deutlich sobald es warm ist, dass der Wagen wie leicht gedrosselt fährt.


    Einmal ordentlich mit dem Kärcher die Front gereinigt und die Kiste läuft wie die Hölle . Ein grosser Unterschied. Hatte das Phänomen schon am Clio IV RS beobachtet.

  • Gern auch hier nochmal:


    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC