Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
die hübsche Anna Vinson (Anna on Roads vorher Swiss Girl on Roads) testet
den Megane IV R.S Trophy EDCExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.mfg
Manfred -
Es gibt neue Facelift Fotos vom RS.
Äußerlich sind scheinbar nur die Scheinwerfer anders. Interieur bekommt so wie vermutet easylink sowie ein neues Kombi. Das Lenkrad ist leicht anders. Sonst finde ich die Änderungen recht marginal. -
Und auch hier sehe ich keine Veränderung....
-
Habe vorhin im englischen Forum einen offiziellen Link gehabt, der aber inzwischen wieder offline ist.
https://www.renaultsport.com/-new-megane-2020-.html- RS jetzt generell mit 300 Ps
- Volldigitales Cockpit
- Unterhalb des RS wird eine RS-LINE Variante kommen, unter anderem mit Plug-in Hybrid.Hatte es vorhin nur mal kurz überflogen, deswegen habe ich jetzt sicher einiges vergessen. Aber wie gesagt, leider wieder offline.
-
Na schauen wir mal was dann davon beim Endverbraucher auch wirklich ankommt......
-
Das war eine fertig gebaute offizielle Seite und keine, auf der rumspekuliert wird. Ich denke, da hat nur einer versehentlich aufs Knöpfchen gedrückt und sie zu früh freigeschaltet. Die wird wahrscheinlich in ein paar Tagen wieder online sein.
-
Ich bin da mit den Jahren und wachsender Lebenserfahrung sehr vorsichtig geworden.
Stand dort auch wie sich dann noch die Trophy vom normalen RS unterscheiden soll bei gleicher Leistung?
Oder bekommt die Trophy dann 320 PS?
-
Link ist wieder aktiv.
-
Aus einer Renault-Pressemitteilung:
MÉGANE R.S. SERIENMÄSSIG JETZT MIT 300-PS-MOTOR
Auch der Mégane R.S. profitiert von der Modellpflege. So wird das bislang dem Mégane R.S. TROPHY vorbehaltene 220-kW/300-PS-Aggregat zur Serienmotorisierung für das Sportmodell. Der 1,8-Liter-Turbobenziner mobilisiert je nach Kraftübertragung ein Zugkraftmaximum von 400 Nm (Schaltgetriebe) oder 420 Nm (Doppelkupplungsgetriebe EDC). Der Leistungsgewinn schlägt sich in nochmals gesteigerten Fahrleistungen nieder.