Alles zum Renault Megane IV RS

  • Öhlins Fahrwerk


    Akrapovic’ Anlage


    130 kg leichter


    Carbon Bremsanlage



    Ganz so schnell ist es dann doch nicht erledigt......

  • der kostet dann aber auch um die 80000€ und das wäre es mir bei aller Liebe nicht wert!

    Übergabe am 13.04.2019

    wieder verkauft am 22.04.2021

    Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    bestellt

    Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

  • Du, die Komponenten sind absolut klasse, keine Frage. Aber wenn du für einen Bruchteil des Geldes die gesamte Ansaugung + Abgasstrang ab Krümmer machst, Software drauf ziehst bist du gut und gerne bei um die 400 ps. Da ist dann der reine Vortrieb schon eine andere Liga.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

  • Man gewinnt Wettbewerbe auf der Bremse und auf nichts anderem...


    Reine Leistung ist nicht viel wert.


    Reifen, Fahrwerk, Bremsen usw., das sind die Ginmicks die schnell machen.

  • Ich finde, das hängt vom Einsatzgebiet des Fahrzeugs ab. Als reines Rennstrecken-Auto gesehen: geb ich dir Recht. Als Autobahnräuber wirst du immer mit "Mehrleistung" besser dran sein ;)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ASTERIX - MÉGANE R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

    Black Pearl Metallic | 2019 - 2022 Vollfoliert in SATIN GOLD DUST BLACK (3M) | R-LINK 2 mit 8,7 Zoll-Touchscreen & BOSE / Alcantara-Paket mit Sitzheizung vorn
    Easy Parking-Paket / Safety-Paket / Safe Cruising-Paket / Renault Sport Monitor / SOMMER: 19"-LMR Fuji (anthrazit matt metallic lackiert) / WINTER: 18"-Brock-B38 in glanz schwarz / stark getönte Scheiben

    seit 02/22: H+R Federn 35mm | seit 02/22: GRAIL 3" Klappenabgasanlage mit ECE | seit 06/24: Spoilerkit by MAXXTON

    asterix.rs

    OLD CAR: MEGANE R.S. ENERGY TCe 280 EDC

    Einmal editiert, zuletzt von Soelen87 ()