Das ist ja mal ein Ergebnis!
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Da geh ich immer wieder fest wenn solche Fahrer sagen:
"Der kann schnell!"
Schön, freut mich.
-
Sagt der, dass die Dämpfer im Race Modus härter werden? Aber nur, wenn man vorher Renn-Globuli in den Tank gibt
-
Er sagt dass er nun die Dämpfer Abstimmung nun merkt, "vorher" bezog sich auf den 280er (mit oder ohne Sperre (Cup) weiß ich nicht mehr) der damals getestet wurde. Dass der Race Modus die Systeme für eine schnelle Runde scharf stellt stimmt so auch. Die zwei Infos hintereinander könnten zu einer falschen Interpretation führen, dass es sich um ein adaptives Fahrwerk handeln würde, dem ist aber bekanntlich nicht so.
-
Vorher hat der Christian den normalen RS ohne Cup getestet. Leider hat Christian auch beim Test des GT behauptet das er einen Unterschied in den Dämpfern spürt.
Aber eins muss man dem Jung schon lassen, fahren kann er. Ist auch super sympatisch, immer nett und manchmal noch wie ein kleiner Junge in der Boxengasse. Echt nen toller Typ.
-
Den Trophy-R hat er auch schon getestet bei Fast Lap ! ! !
Ist bis jetzt aber nur für Mitglieder des auto motor und sport channel zu sehen.
http://www.auto-motor-und-sport.tv/
Achtung Spoiler !
Er testet da die 85k Variante mit den Carbonfelgen und Keramikbremsscheiben.
Wie zu erwarten stellt er alle bis dato getesteten Front-angetriebenen Autos in den Schatten
-
Ist bis jetzt aber nur für Mitglieder des auto motor und sport channel zu sehen.
Und das bedaure och mehr als sehr!
-
Der Urlaub rückt nah und der R.S. hat sich dafür schon mal in sein Reisegewand geschmissen...
-
Dann mal gute Erholung und gute Fahrt gewünscht!
-
Top, erholt euch schön!