Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Schau mal auf der Seite Felgenoutlet.de
Musst dein Fahrzeug eingeben und er zeigt dir alles verfügbaren Felgen für dein Auto an.
Du kannst dann optional dir auch Reifen aussuchen und die entsprechenden RDKS- Sensoren, Zentrieringe, Radschrauben, Ventile, Klebegewichte und Gutachten ist alles enthalten, Versandkostenfrei. So wie es dort steht, ist auch Montage und Auswuchten inkl.
Bin momentan auch am aussuchen. Liege bei dem Satz jetzt bei knapp 1500 inkl der o. g. Teile und Leistungen.
Reifen Goodyear by the way, also kein billig China Müll.
-
Ich werde mal schauen was so geht.
Ich war gestern beim Renault Autohaus bei mir in der Stadt.
Die haben mir ein Angebot für
Alutec Ikenu AL33 in Schwarz 8x18 ET 45
mit
Bridgestone LM-005 XL 235/40R18
angeboten.
Wollte jetzt mal Online vergleichen, das Problem ist aber das keine Felgenwebsite diese Felge mit dem Reifen in Kombination anbietet.
Würde der Reifen überhaupt auf die Felge passen?
Viele Grüße
Hardy -
Die sollten passen.
Wenn Du ein Satz nimmst, der keine ABE hat, brauchst Du eine TÜV Abnahme/ Eintragung nach §19, kostet ca. 50-80€ und das Gutachten, dass bei den Felgen dabei ist oder zum Download verfügbar ist.
-
Scheinbar wird es mit dem Facelift keine Handschalter mehr geben. Das wäre für mich ein absolutes NoGo.
-
Fänd ich auch Quatsch. Bin zwar EDC Fahrer, aber DIESE Entscheidung würde ich meiner potentiellen Kundschaft nicht absprechen wollen...
-
Jetzt wo ihr es sagt....
Ich bekomme 2 der deutschlandweit 6 Handschalter Facelift. Aber steht ja in der Zeitung, muss also stimmenMégane [MB4] R.S. TROPHY TCe 300 GPF [2TPY M8M6TS] GNE
Black-Pearl-Schwarz [GNE]
Innenharmonie schwarz [HARM01]
Recaro Sportsitze [CUIR10]
eCall-Notrufsystem; Recaro Sportsitze [RCALL SGSCHA SITZM] -
Haha, oller Baiter
-
https://dein-sportauspuff.de/r…fb-1-8-tce-r-s-205kw.html
Bastuck und Akrapovic bieten endlich was für unsere R.S.!!!
-
Die Blende würde mich interessieren, gerne auch ohne Logo und den ganzen Rest.....