Hallo,
eure haben doch eh lange gehalten. Beim Stromfresser RFC ist die spätestens nach 18 Monaten defekt gewesen. Der braucht eigentlich eine 90 Ah
Liebe Grüße
Udo
Hallo,
eure haben doch eh lange gehalten. Beim Stromfresser RFC ist die spätestens nach 18 Monaten defekt gewesen. Der braucht eigentlich eine 90 Ah
Liebe Grüße
Udo
@Yokazz NAchtrag: Software Stage 2 beim 280 EDC: 325 PS 460 NM, Wagner LLK, 3 Zoll Abgasanlage, Rest Serie. 13,1sek 100-200 beste Zeit, konstant 13,5.
Interessant ist, dass mein Facelift Trophy genauso schnell ist wie der 280er oben mit Stage 2.
13,1 geht mit dem Trophy Facelift auch.
😄👍
Moin Leute,
Mal eine frage zum Thema manuellen Getriebe .
Kann man eine Div.Sperre nachrüsten wenn man nur einen 280er RS ohne hat?? also Kein CUP paket.
Mfg Marc
Das wird schon gehen würde aber wahrscheinlich Unmengen an Geld verschlingen.
Ich würde diese Frage einmal an die Rennsport-Abteilung von Renault richten.
Hallo Bakady,
grundsätzlich wird ein Einbau mit entsprechenden Kosten möglich sein.
Das Hauptproblem wird die Freischaltung der dafür nötigen Elektronik sein, die möglicherweise nicht freigeschaltet werden kann. Was nicht im Konfigurationsserver eingetragen ist, funktioniert nicht.
Liebe Grüße
Udo
Naja wenn es eine mechanische sperre ist muss doch da nichts frei geschaltet werden oder bin ich da auf dem Holzweg. 🤔 Was man dafür ausgeben will ist ne gute frage, so wenig wie geht sag ich immer. Die aus dem Zubehör z. B. Quaife oder wave track. Sind ja nicht ganz so teuer. Man muss nur erstmal eine finden. Für den Megane 3 rs gibt es sperren. Und ich glaube der 4 rs hat doch das gleiche getriebe wie der 3er oder?
Sag mir was Du ausgeben kannst und ich sag Dir ob es weiter Sinn macht darüber zu reden.....
Weiß nicht 1000 bis 1500 Euro ich weiß nicht ob das hin kommt. Also mit ein und ausbau. Wenn man es selber machen würde