Hallo Fabicajcs,
ich würde das reklamieren. Möglicherweise gibt es bereits eine verbesserte Version mit Hitzeschutzblech.
Liebe Grüße
Udo
Hallo Fabicajcs,
ich würde das reklamieren. Möglicherweise gibt es bereits eine verbesserte Version mit Hitzeschutzblech.
Liebe Grüße
Udo
Auf jeden Fall der WS zeigen und um Hilfe bitten. Vielleicht gibt es schon Lösung.
Ich habe das von Dir gesendete Bild jetzt erst gesehen. Die Dämm-Matte sieht ja grausam aus. Kann da nicht ein Marder am Werk gewesen sein?
Zerstörung der Dämm-Matte durch Marder sieht ganz anders aus, ich spreche aus Erfahrung
Hallo nochmal,
Danke für die ganzen Beiträge!
Marder eher unwahrscheinlich, da das geschmolzene exakt über dem Lader liegt..
Auch beim anfassen fühlt es sich sehr krustig an, also nicht wie wenn zerrupft oder angenagt..
Marderschreck ist auch drin, also das wird es vermutlich echt nicht sein.
War vorhin beim freundlichen, dieser meinte, dass er das so auch noch nie gesehen hat und bei Renault mal anfragen würde, ob es dafür eine Lösung gibt.
Er war diesbezüglich aber nicht wirklich engagiert und ich bezweifle stark, dass da überhaupt was gemacht wird, da kann ich froh sein, wenn ich überhaupt eine neue bekomme, mein "freundlicher" macht es sich manchmal nämlich ein bisschen zu einfach..
Wenn es seitens Renault kein Besserungsvorschlag gäbe, soll ich dann dennoch auf eine neue bestehen, schließlich wird die ja wahrscheinlich in kürzester Zeit wieder so aussehen
Liebe Grüße!
Definitiv dran bleiben und wenn das in absehbarer Zeit wieder vorkommt, erneut nerven und auf Austausch pochen.
Anders lernen die Hersteller das nicht, oftmals lassen sich die betroffenen Kunden bedauerlicherweise immer wieder abspeisen.
Hallo
Sehe ich auch so.
So lange wechseln lassen bis es funktioniert oder die Garantie vorbei ist.
mfg Peter Mayrhofer
Gar nicht abspeisen lassen…ist ein Mangel und hat entsprechend repariert bzw. ersetzt zu werden….Weil was kokelt, kann auch brennen 🔥
Wenn es seitens Renault kein Besserungsvorschlag gäbe, soll ich dann dennoch auf eine neue bestehen, schließlich wird die ja wahrscheinlich in kürzester Zeit wieder so aussehen
Oder Einfach raus nehmen. Kannst bei jeder Kontrolle ja mit dem Foto nachweisen dass die alte durch bauartbedingte Umstände angekokelt ist und du seitens des Herstellers auf Rückmeldung wartest.
Grüße von nem Trophy-Fahrer
Habt Ihr ein Gerät zum Auslesen der Batterie? Hatte mal gelesen, dass direkt an der Batterie mit einem Messgerät es beim R.S. Trophy nicht ginge sonder nur via OBD direkt im BMS. Stimmt das? Was könnt Ihr aus der Erfahrung an Geräten empfehlen?