Oh man, jemand eine Idee, wie ich da einen „Nachweis“ bekommen kann?

Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Hallo
Müsste ja auf der Rechnung stehen.
Beziehungsweise muss ja hinterlegt sein was gemacht wurde.
Mit freundlichen Grüßen Peter M
-
Ich bekomme nie eine Rechnung/Nachweis. Laut meinem freundlichen bekommt man das beim Wartungsvertrag nicht.
-
Hallo Mav0,
alle Werkstattaufenthalte sind im elektronischen Serviceplan hinterlegt. In der Werkstatt sollte man das ausdrucken können und an den Kunden ausfolgen.
Ich möchte niemandem etwas unterstellen - sollte der Servicevertrag ausgelaufen sein. Könnte es sein, dass man versuchte, den Getriebeölwechsel so zu verschieben, dass fakturiert wird, was wohl einbringlicher wäre, als über den Servicevertrag abzurechnen?
Liebe Grüße
Udo
-
Ja, am Montag ruft mich der Serviceberater an. Ich habe auch so das Gefühl, dass das vor zwei Jahren nicht gemacht wurde. Wenn nicht, wäre das Öl ja schon 6 Jahre alt. Zwar ein Riesen Renault Händler aber ich habe mit denen echt viel Diskussion.
Fahre auch den R.S., Getriebeöl wäre nach 4 Jahren fällig gewesen! Egal bei wie vielen km. Wenn das nicht im Wartungsvertrag mitgemacht wurde würde ich denen die Hölle heiß machen!
-
Dann bekomm keinen Schlag, wenn die Bremse am RS fällig ist.
Gruss ein RS Fahrer
-
Ohje, dann sag mal was kostet die Bremse?
An sich ist es ja nicht wirklich der Preis sondern eher das „eigentlich wäre es ja jetzt nicht notwendig“.