Wir brauchen noch etwas Geduld, bis wir ihn beim Freundlichen betrachten und probesitzen dürfen.

Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt
. Die Antwort war ein einfaches grinsendes Smiley - also wird eher nichts daraus
dabei wäre das ein super Deal meine ich
-
ist das schon bekannt: https://youtu.be/xK3HrQC_WW0
-
1.8 er mit 276 PS bei 6000 U/min und 390 Nm ab 2400 U/min. 0-100 in 5,8 Sekunden und mehr als 250 Km/h.
-
Schade ein 2l mit ca. 320 PS wäre die bessere Wahl gewesen. 276 sind schon sehr wenig für eine Top Version. Naja bleibt ja noch der Trophy.
-
Zumindest hätte vorne eine "3" stehen müssen.
-
Ich habe heute meinem Cousin (Autohaus) schon den Vorschlag unterbreitet, dass ich ihn gerne für ihn einfahre wenn er ihn als Vorführer bestellt
Irgendwie verstehe ich Deinen Cousin nicht! Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam!
-
Zumindest hätte vorne eine "3" stehen müssen.
Wir sind hier aber nicht bei VW und Konsorten.
Der M4 RS schließt sich gut an seine Vorgänger an.
-
Du machst ein selbstloses Angebot, und der Gute grinst? Seltsam!
Ich hab ihm natürlich die Möglichkeit eingeräumt darüber nachzudenken
. Er wird hoffentlich noch zur Vernunft kommen
.
Ich finde das neue orange sehr interessant, wirkt manchmal total gelb in manchen Videos.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde ein neues Modell soll nicht an den Vorgänger anschließen, sondern es soll ein Schritt nach vorne sein. Ich sehe leistungstechnisch aber keinen Fortschritt zum Vorgänger.
Und ich weiß nicht, ob ohne"3" vorweg der Titel für die schnellste Runde zurück an Renault gehen wird? Warum wird denn überhaupt als Referenz VW und Konsorten genommen?