Das befürchte ich eben auch... Auto halbwegs bezahlbar, dafür haut die Versicherung richtig rein
Weiß schon jemand wann mit den Schlüsselnummern zu rechnen ist?
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Die Jungs von Renault Sport wissen schon was sie machen... lasst uns erstmal die Zeit von der Nordschleife abwarten. Dann kann man immer noch sagen die 280 PS sind zu wenig.
-
Naja, das was aber schon Fakt ist, das er geradeaus etwas langsamer sein wird als Type R oder Cupra, Clubsport usw.
Das stört den Nordschleifenfahrer nicht so, aber für viele zählt halt auch z.B. das Duell auf der Autobahn, wo man ungern langsamer ist
Sieht man ja auch am 308 GTi von Peugeot, überragende Rennstreckenperformance für die PS Leistung, aber gekauft wird er trotzdem nicht so oft, da im Test halt oft der langsamste mit 270.
-
Ich kaufe den 308 nicht weil ich ihn (vor allem innen) hässlich finde Mal sehen wenn es ein paar mehr Daten und Fakten gibt, werde ich mich mal mit meinem Händler zusammensetzen.
-
Ich kaufe den 308 nicht weil ich ihn (vor allem innen) hässlich finde Mal sehen wenn es ein paar mehr Daten und Fakten gibt, werde ich mich mal mit meinem Händler zusammensetzen.
Hast du nicht erst einen Meggy gekauft?
-
Ich habe den 308Gti Probefahren und lange überlegt ob Golf GTI oder 308 GTI, aber der 308 war mit von der Sitzposition/Lenkrad etwas unangenehmer.
Aber von innen ein absolut beeindruckendes Auto, deutlich wertiger und besser als mein damaliger Megane III Gt
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Schade das man den Race - Monitor nicht für den GT nachrüsten kann.
-