Kein Einspruch! Der klingt potent.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
der ganze unverbrannte Kraftstoff aus dem Auspuff macht den Tank wohl schnell der muss mal wieder tanken fahren
-
Ich sehe da ein ESP-Lämpchen leuchten, beim RS kann man es also wohl deaktivieren
-
Es geht im Video zumindest beim Wechsel in den Race-Modus aus.
Ob man es dann auch manuell deaktivieren kann wäre noch interessant. -
Interessanter würde ich ja finden, wenn man den Wagen während der Fahrt hört. In ner Halle, die auch noch Schall produziert ist das nicht aussagekräftig.
-
wenn der RS draußen ist, werde ich mal überlegen seine Schwarzen Sonnenblenden, Innenspiegel und Haltegriffe für den GT zu übernehmen. Jenachdem was es kosten wird.
-
Und wem er so nicht gefällt, hier die ersten Umbauarbeiten
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Der hat's auf jeden Fall drauf
-
Hammer!
-
wenn der RS draußen ist, werde ich mal überlegen seine Schwarzen Sonnenblenden, Innenspiegel und Haltegriffe für den GT zu übernehmen. Jenachdem was es kosten wird.
Ware sicherlich cool. Auch der Carbon Bezug von der Türverkleidung finde ich mega.