Diese noch nicht, allerdings auch sehr hübsche aus dem französischen Netz.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
ob der auch wieder so einen fehlkonstuirten Kofferraumdeckel hat?
-
Kann mich mit dem Design des Exteriors nicht anfreunden... Das Geld für das bisschen mehr Leistung kann man auch in GT-Umbauten stecken. Wer es mag bitte
-
Na die Leistungsdifferenz ist schon erheblich. Meine Meinung.
-
ob der auch wieder so einen fehlkonstuirten Kofferraumdeckel hat?
Die Heckklappe ist behoben, bei meinem gebaut am 22.09.17 passt alles und überall ist genug Luft das nichts anschlagen kann. Würde sagen das hat Renault im Griff.
-
Als Trophy in Ordnung, 300 PS sind 300 PS aber als "normaler" RS mit 280 PS?
Der GT kann mit Chip bis zu 20% mehr Leistung erzielen. Zieht man noch andere Umbaumaßnahmen hinzu, kommt man auch schnell an die Leistung ran
Aber nur meine Meinung -
Die Heckklappe ist behoben, bei meinem gebaut am 22.09.17 passt alles und überall ist genug Luft das nichts anschlagen kann. Würde sagen das hat Renault im Griff.
Wahrscheinlich meint @Easyshot, dass überall das Wasser aus dieser dämlichen Klappe läuft. Ist wirklich die reinste Fehlkonstruktion.
-
Konnte ich bis jetzt auch nicht feststellen, werde es beobachten bei der nächsten Autowäsche.
-
Als Trophy in Ordnung, 300 PS sind 300 PS aber als "normaler" RS mit 280 PS?
Der GT kann mit Chip bis zu 20% mehr Leistung erzielen. Zieht man noch andere Umbaumaßnahmen hinzu, kommt man auch schnell an die Leistung ran
Aber nur meine MeinungDann musst du die Leistung aber auch auf die Straße bringen. Das jetzige Getriebe hat ja schon mit der Serienleistung Probleme. Außerdem sind 230 PS keine 280 und an das Drehmoment von 390 Nm wirst du mit dem GT auch nicht rankommen.
-
Ach Kinderkrankheiten
Wenn man da ned mit durchgeht, dann sollte man noch länger warten mit neuen Fahrzeugen
Und wo ein Wille, da ein Weg