Herzlich willkommen. Mir ist auch noch nichts bekannt über das Erscheinungs- bzw. Bestelldatum.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Den RS-Monitor will ich haben
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
jo aber nur mit Fahrzeug die Farbe ist auch der Hammer
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Da hat man aber ein schönes Werbevideo an der Tankstelle gedreht. Extra nochmal Licht angemacht usw. Aber verdammt noch mal, die Kiste gefällt mir. Könnte echt der Nachfolger vom GT werden. Aber jetzt fahre ich meinen noch weiter. Und dann schauen wir mal.
-
da sind wir ja schon zwei das wird definitiv der Nachfolger von meinem GT............ aber niemals in Silber und auch erstmal abwarten was da in Genf 2018 schönes vorgestellt wird und was für ein Kurs aufgerufen wird
-
-
Mich würde mal interessieren wann der endlich konfigurierbar ist...
-
Jetzt heißt die Devise: Sparen, sparen,...
-
konfigurierbar soll er angeblich im Dezember sein..............oder aber in 4-6 Wochen