Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
-
Ja, das sind schon sehr detaillreiche Infos.
-
Hallo Apollo,
ich bin nicht der M3 Fahrer, aber ich finde du solltest auch etwas Schuld bei Dir suchen
Immerhin war rechts frei (sonst hätte er ja nicht überholen können rechts) und du hast trotzdem sozusagen die Linke Spur blockiert.
So plötzlich kann der auch nicht da gewesen sein, heißt du hast"geträumt" und bist dann erschrocken.
Das rechts überholen durfte er natürlich nicht, das war falsch und hatte einen Unfall provozieren können.
Du legst halt zu sehr deine Geschwindigkeit 210 als "MaximalMasstab" und lässt dem M3 Fahrer die 260 nicht zu.
Versuche doch auch mal die Situation des von hinten kommenden zu sehenDas ist genauso wenn einer mit 130 nach links zieht/fährt und du kommst mit 210 an und er sagt Richtgeschwindigkeit reicht...
Das ist mir letzte Woche passiert weil der 110km/h Fahrer wollte einen LKW überholen und ich musste von 210 runter bremsen.
Er hat mich dann (selbe Abfahrt) an der Ampel beschimpft warum ich schneller wie 130 fahren kann (Autobahn war ziemlich leer und freigegeben). Das man in De auch 250+ fahren kann wollte er nicht einsehen.
-
Das ist ja jetzt nicht dein Ernst, oder? Da überholt dich einer bei über 210 auf der AB (Schleichen ist ja wohl was anderes), und da soll ich die Schuld bei mir suchen? Sorry, da fehlt mir jedes Verständnis.
Es hat keiner was dagegen, wenn man von hinten kurz aufblendet, dem Vordermann die Zeit lässt nach rechts auszuscheren und dann zu überholen. Aber quasi aufzublenden und im selben Moment auch schon rechts auszuscheren und zu überholen, das hätte auch tödlich enden können. Also von Blockieren kann hier überhaupt keine Rede sein.
Mann oh Mann, was manche Leute für eine Meinung haben, nur weils um ihre Boliden geht. Wenn es dir passiert wäre, dann würdest du anders darüber denken -
Klar war die Aktion dämlich...
Aber: Wenn rechts frei ist hast du auch rechts zu fahren, so einfach ist das -
Hallo Apollo,
du hast ja auch Recht was das rechts überholen angeht! Er hatte nur Lichthupe machen sollen und warten.
Es geht mir nur darum, das ich halt auch jemand bin der oft der ist, der schneller fährt und ich ärgere mich auch, das jeder immer nur die Schuld beim anderen sucht Und wollte auch gern Mal die andere Seite beleuchten
Aber eigentlich war ich ja auch wegen dem Megane 4 RS da
Hab ein paar Dokumente gefunden:2.
3.
-
Das hätte man grundsätzlich aber auch in einen einzigen Post packen können
-
Nen Vierfach Post hatten wir auch noch nicht
-
Ja sorry war vom Handy aus und soviele Posts gibt es hier ja nun auch nicht im Monat das man mit lesen nicht mehr hinterherkommt