Alles zum Renault Megane IV RS

• Oh Mann, das scheint ja kein Ende zu nehmen.

Leute - hier geht´s um den RS und nicht darum wer wann wie und wo auf der Autobahn fährt!!! Tragt eure Differenzen per PN aus. :m0024::m0024::m0024::m0024:

DANKE!

alt: Megane 4 Grandtour Bose TCE130 ^^ // Easy parking 8) // Beheiztes Lenkrad :evil: // 8,7 Zoll Screen =O // Titanium Grau 8) (11.08.16 bestellt - vom Band gelaufen 06.10. - Übergabe 04.11 :thumbup: )
    aktuell: Megane 4 Grandtour GT TCE205 :m0006: // Alles außer Schiebedach und Leder/Alcantara :D // EZ 06/18 - Gekauft/Übergabe 30.10.19 //

• Leute - hier geht´s um den RS

:) schön gesprochen.

Aber wo unser @Django Recht hat, hat er Recht! Bitte diskutieren wir nun über den neuen RS weiter :thumbup: !

Ich finde ihn geil - aber für mich ist er leider nicht leistbar bzw. nicht wirtschaftlich erhaltbar ;( viel zu viel Steuer ;(;(

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Zu dem roten RS Kombi, den @Creekie reingestellt hat, fällt mir der alte und sehr wirksame Werbeslogan von Audi ein: "Schöne Kombis heißen Audi" - Der würde in entsprechender Umwandlung zum Meg4 RS passen! :)

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Das wo kann ich beantworten - in Österreich :(

Das wofür nicht wirklich.

Kraftwagen

Bei Personenkraftwagen, Kombinationskraftwagen sowie allen übrigen Arten von Kraftfahrzeugen (ausgenommen Krafträder) mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 Tonnen pro Monat bei jährlicher Zahlungsweise der Prämie für die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung:

• für die ersten 24 Kilowatt der eingetragenen Leistung je Kilowatt: 0 Euro
      (unabhängig von der Zahlungsweise)
    • für die weiteren 66 Kilowatt der eingetragenen Leistung je Kilowatt: 0,62 Euro
      (Zahlungsweise halbjährlich: 0,6572 vierteljährlich: 0,6696 monatlich: 0,682)
    • für die weiteren 20 Kilowatt der eingetragenen Leistung je Kilowatt: 0,66 Euro
      (Zahlungsweise halbjährlich: 0,6996 vierteljährlich: 0,7128 monatlich: 0,726)
    • und für die darüber hinausgehenden Kilowatt der eingetragenen Leistung je Kilowatt: 0,75 Euro
      (Zahlungsweise halbjährlich: 0,795 vierteljährlich: 0,81 monatlich: 0,825)

https://www.bmf.gv.at/steuern/…d_Kombinationskraftwagen_

Renault Megane 4 GT Energy Tce 205 EDC, 18 Zoll Magny-Cours Felgen, Alcantara Leder Carbon GT Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau, Technikpaket, BOSE Soundsystem, Head-Up Display

• Wahnsinn! Ihr Armen! =O - Und ich hatte schon die Panik in den Augen, weil ich dachte, Merkel und die gloriosen KoKo-Fans hätten sich eine wunderbare Weihnachtsüberraschung für uns Bürger ausgedacht.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara