Oh Mann, das scheint ja kein Ende zu nehmen.
Leute - hier geht´s um den RS und nicht darum wer wann wie und wo auf der Autobahn fährt!!! Tragt eure Differenzen per PN aus.
DANKE!
Oh Mann, das scheint ja kein Ende zu nehmen.
Leute - hier geht´s um den RS und nicht darum wer wann wie und wo auf der Autobahn fährt!!! Tragt eure Differenzen per PN aus.
DANKE!
Leute - hier geht´s um den RS
schön gesprochen.
Aber wo unser @Django Recht hat, hat er Recht! Bitte diskutieren wir nun über den neuen RS weiter !
Ich finde ihn geil - aber für mich ist er leider nicht leistbar bzw. nicht wirtschaftlich erhaltbar viel zu viel Steuer
Sehe ich auch so. Für mich war das Thema ja schon längst rum ums Eck.
viel zu viel Steuer
Leider wahr... Fast 140€ im Monat nur dafür weil man das Auto besitzt und dabei ist es dann noch nichtmal versichert oder überhaupt einen Meter bewegt worden
Oh wie schön ist Deutschland
140€ monatlich für die Steuer???
Ja so kann man den schönen Autos auch den gar ausmachen...
Erklärt mir bitte etwas! Wo und wofür zahlt man 140 € Steuern/Monat?
Das wo kann ich beantworten - in Österreich
Das wofür nicht wirklich.
Kraftwagen
Bei Personenkraftwagen, Kombinationskraftwagen sowie allen übrigen Arten von Kraftfahrzeugen (ausgenommen Krafträder) mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht bis 3,5 Tonnen pro Monat bei jährlicher Zahlungsweise der Prämie für die Kraftfahrzeug-Haftpflichtversicherung:
Wahnsinn! Ihr Armen! - Und ich hatte schon die Panik in den Augen, weil ich dachte, Merkel und die gloriosen KoKo-Fans hätten sich eine wunderbare Weihnachtsüberraschung für uns Bürger ausgedacht.