wenn in DE der selbe Netto-Preis kommt wäre das ein Traum für 33767€ brutto Grundpreis!
und 32000€ für den Handschalter,ein schnäppchen
wenn in DE der selbe Netto-Preis kommt wäre das ein Traum für 33767€ brutto Grundpreis!
und 32000€ für den Handschalter,ein schnäppchen
33766 € oder habe ich mich verrechnet?
Ja - aber der Nettopreis bzw. die Basis ist bei euch bestimmt eine andere! Sonst stimmen die 33.766€ und ohne EDC 32.274€.
was kommt denn in Österreich da noch alles an Steuer drauf außer der Märchensteuer?
Die Normverbrauchsabgabe (NoVa). Wie sich diese errechnet - kannst du hier nachlesen.
Die sollen endlich den Preis für D rausrücken. Auch wenn mir 2 Renault Händler einen Preis von ca.36000 € genannt haben, will ich das offiziell haben.
Das ist übrigens die Austattung die man Serienmäßig in Österreich bekommt!
Sobald der Preis in D raus ist, werde ich mal beim Freundlichen rechnen lassen. Wenn er um die 20% mit voller Hütte über meiner jetzigen Leasingrate liegt, steht er in gut zwei Jahren in meiner Garage.
Serienausstattung ist ja nicht so dolle.
Die sollen endlich den Preis für D rausrücken. Auch wenn mir 2 Renault Händler einen Preis von ca.36000 € genannt haben, will ich das offiziell haben.
Dann lag ich doch mit meiner Einschätzung von knapp 5000 über dem GT nicht verkehrt
Wolltet ihr ja nicht glauben... Oder ich hab mich nicht ganz so ausgedrückt wie ich eigentlich meinte
letzteres Stefan
Es las sich so als wäre der deutsche Preis 5000€ höher als in Belgien.
Für mich kommt der RS mangels Grandtour nicht in Frage.
Dann lieber richtig und in ein paar Jahren eine Alpine sofern kein Hausbau/-kauf dazwischen kommt.
Dann lieber richtig und in ein paar Jahren eine Alpine
Oh ja, wäre mir auch höchstwillkommen, aber leider schaffe ich das nicht.