Alles zum Renault Megane IV RS

• Bin daheim, Handwerker im Haus :D
    Ja, @vinni, wir sind schon schlimm. Wenn wir so weiter machen, dann bekommen wir noch Hausverbot oder Untreuepunkte.

• Kann dein Onkel nicht mal für uns die offiziellen Preise für D in Erfahrung bringen?

Könnte bestimmt - aber glaube kaum, dass er dazu eine Motivation aufbringt :D;) !

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau

• Und deswegen kommen wir jetzt bitte wieder zum ursprünglichen Thread zurück ;)
    Ihr könnt in der Plauderecke einen eigenen Thread aufmachen, wo ihr nach Herzenslust über die Vor- und Nachteile verschiedener Autos (egal ob Merzädäs, BeEmWee oder sonstwas) diskutieren könnt. Aber hier passt das nicht wirklich hin

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Offenbar sind die Schlüsselnummern schon geleakt worden, wenn ich das jetzt richtig zuordnen kann: 3333/BIL. Da kann man gleich mal checken was aller Voraussicht nach der Unterhalt kosten wird ^^

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• einen OT bringe ich auch noch :P
    Ich hatte mir den A45er mal angeschaut aber leider nicht gefahren. Das Auto ist rein von der Verarbeitung ein Traum ohne wenn und aber!

mir würde der auch sehr gefallen,allerdings nicht neu für 65000€ sondern wenn man den bei Benz als Jahreswagen für um die 42000€ abgreifen könnte ist das mehr als OK für dieses Flugzeug :m0009:

den RS werde ich mir Live anschauen sobald der in meinem AH eingetrudelt ist und dann entscheiden ob er es mir Wert ist...........bin da auch für alles andere offen :D

WANN KOMMEN DIE PREISE FÜR DE ENDLICH ?

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Du bist doch nur neidisch

Muss ich sogar zugeben - bin ich wirklich! ;) Aber ich nerve meinen Cousin/Onkel eh schon die ganze Zeit - deshalb spar ich mir die Frage! Renault Deutschland wird mal irgendwann damit rausrücken ;)

Renault Megane 4 :love: 130 PS Energy dci GT-Line! 19 Zoll Tomason TN 22 mit gelben Radkappen (für den Winter Voyage Felgen in 18 Zoll), Alcantara Sitze mit blauer Einfassung, IRON Blau