Bestellt und Barzahlung vor Ablieferung keine Anzahlung, nur Unterschrift auf Kaufvertrag
Gruss Urs
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Vielleicht bin ich da zu nüchtern im Bezug auf das Verhältnis Spaß/Kosten. Rein vom Auto (ohne Fahrerlebnis) hat der Megane RS für mich keinen Will-Haben-Faktor. Das Orange von dem Ausstellungsauto wäre schon geil, aber nicht um €2800.
mfg
Georg -
Ist doch alles nur Geld, um das es hier geht. Ich fand deshalb den Spruch immer schön: Koste es, was Lacoste, Geld spielt bei uns keine Rolex!
-
Gibts den eig auch in anderen Farben oder bekommt man das Kindergarten-Orange aufgezwungen?
-
Der belgische Konfigurator enthielt fünf Farben. Ich wäre auch nicht bereit, eine solche stolze Summe für die Sonderfarben zu zahlen. "Weiß" z.B. ist ohne Mehrkosten.
-
Selbst nachsehen ist wohl out?
Aktuelle Farben und Preise für den RS in AT:
Gletscher-Weiß: 0€
Dezir-Rot: 731,50€
Perlmutt-Weiß: 731,50€
Black-Pearl: 598,50€
Platin-Grau: 598,50€
Titanium-Grau: 598,50€
Sirius-Gelb: 2.128,00€
Orange-Tonic: 2.128,00€ -
In Österreich erhältlich:
Gletscher-Weiß €0,00 Black-Pearl €598,50 Titanium-Grau €598,50 Platin-Grau €598,50 Perlmutt-Weiß €731,50 Dezir-Rot €731,50 Orange-Tonic €2128,00 Sirius-Gelb €2128,00 -
Selbst nachsehen ist wohl out?
Na wenn das jeder macht, dann können wir das Forum hier zumachen
-
Und es kann ja durchaus auch möglich sein dass die ein oder andere Farbe (so sie denn wirklich kommt) für den RS aufgespart wird.
-
RS Schnäppchen