Kann das so stimmen?? Das kommt mir so vor als wäre da mächtig was faul...
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Genau. Das erscheint mir zu günstig. Denke auch, dass da was faul ist.
-
Aha, da haben wir es:
Zitat von MobileDie Serienausstattung kann abweichend sein zu Fahrzeugen die von deutschen Vertragshändlern angeboten werden! Aussttatungsvarianten Life, Zen, Limited, Intens, BOSE Edition, GT-Line, GT und R.S
Also erstens kein "deutsches" KFZ und zweitens steht da nicht explizit das es der "echte" RS ist...
-
Ist auch mit "EU-Ausführung" betitelt. Ich würde da nicht kaufen, da ich nicht auf EU Autos stehe.
-
Wobei ich aber sagen muss, selbst als EU-Ausführung wäre das der reinste Schleuderpreis für den RS... Ich glaube mal eher dass für diesen Preis der Hatchback-GT angepriesen wird, aber damit man mehr Zugriffe hat macht man das eben mal mit dem RS
Oder aber: "Oh das tut mir leid, der RS für diesen Preis ist GERADE EBEN verkauft worden, aber ich kann Ihnen natürlich ein Angebot für einen weiteren, dann aber deutlich teureren RS berechnen.".. -
Das kann nicht stimmen. Der Text ist derart schwammig formuliert ...
Scheint ein Italiener zu sein. An vielen Wörtern hängt ein zusätzliches E dran. -
das ist eigentlich ein seriöser EU-Wagen-Händler,nix schlimmes ist allerdings auch der Handschalter ohne jegliche Extras.
-
Trotzdem, bei einem Preis von gerade mal 25k für einen brandneuen RS bin ich mehr als skeptisch... Selbst wenn er nur "Holzklasse" ist, ist dieser Preis mal locker 10.000 unter den bisher bekannten Preisen.
-
-
Auf ein paar Bilder sieht man das die schlecht nachbearbeitet wurden. Sieht ja aus wie Halogenscheinwerfer