Alles zum Renault Megane IV RS

• Auch wenn die Beschleunigung geradeaus nicht so wichtig ist, weil der 4RS ja eine Kurvensau wird, bin ich schon enttäuscht

Das ist leider nur gleich schnell wie mein Gti, bzw am Ende sogar schlechter ;(

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• der ist garantiert noch nicht eingefahren,volle Leistung ab 3000-5000 Km..................finde der geht schon ganz gut!

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne

• Das stimmt. Der Fahrer ist eine Person, das Auto eine Sache. Aber wo Potenzial ist, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es genutzt wird. Und einigen fehlt leider die sittliche Reife und das nötige Vorstellungsvermögen.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• Das Auto alleine kann ja nichts dafür, das liegt ja am Fah

Das ist ungefähr der gleiche hinkende Vergleich wie 'Waffen töten ja keine Menschen' , sondern Menschen töten Menschen. Wenns aber keine Waffen gäbe, überlegt man sichs vielleicht 3 mal ob man jemanden tötet oder nicht.

Vorgestern auf der AB von Linz nach Graz (Höhe BosruckTunnel), stieg so ein GTI Proll direkt nach dem Tunnel voll auf die Tube - wohlgemerkt bei Eisregen. 3 Kurven später später war er in der Leitschiene - zum Glück nicht tot, dennoch 4 Leute verletzt und 2 Autos Totalschaden. Mir wärs ja egal, wenn so ein Irrer sich selbst ins Jenseits befördert, leider nehmen die aber oft Unschuldige mit. Und mit einem schwächeren AUto ist nun mal die Versuchung gar nicht so groß einen auf dicke Hose zu machen, wenn in der echten nix drin is.

Autos, die weit über 200 PS stark sind, gehören auf die Rennbahn und sonst absolout nirgendwo hin. Ist ja auch total sinnlos. Des weiteren würde ich einen behördlichen Intelligenz- und Psycho Test für jeden anordnen, der sich so einen Rennwagen kaufen will. End of story

Megane GT Line dci 130 Iron blue - Alles außer Bose und Panoramadach

Fühlt euch gegrüßt :m0004: