Und weshalb bitte?
Sieht mir auch zu sehr nach Spielzeug aus, aber wie man im Video sieht gibt es ohnehin auch andere Darstellungen (die Rundinstrumente gleich zu Beginn sehen gut aus mMn)
Und weshalb bitte?
Sieht mir auch zu sehr nach Spielzeug aus, aber wie man im Video sieht gibt es ohnehin auch andere Darstellungen (die Rundinstrumente gleich zu Beginn sehen gut aus mMn)
unten herum geht der RS sogar besser als der Honda
Das ist doch nichts besonderes. Interessant wird es ab 100 km/h und da fehlen dem RS nun mal die 40 PS.
Mir ist die Zurückhaltung von Renault bei der Leistung ein Rätsel. Wie viele F1 Siege wurden mit Renault-Maschinen eingefahren? Jede Menge, und das in der Königsklasse!
Und weshalb bitte?
Darum:
[Blockierte Grafik: https://static.carthrottle.com/workspace/uploads/comments/c07a96005f55ce3a5578a45f525527e9.jpg]
Schöne Instrumente, zweifelsfrei,doch aus welcher Zeit stammen sie? Heute wird doch nur noch von sogenannten virtual cockpits erzählt.
Kinder kinder. PS ist nicht alles. Das Gesamtbild muss passen. Ich habe mich damals für den M4 GT entschieden, obwohl ich die Möglichkeit hatte, weitaus stärkere Autos zu kaufen. Aber das neue Design vom Megane hat mich einfach umgehauen Int. + Ext.
Das Automobil verbinden leider zuviele mit Schw****** vergleich.
Habe ich richtig gesehen, dass der Megane RS bei 235 so langsam den Geist aufgibt? Doch sehr verwunderlich, dass der Vergleich zum GT nicht so enorm "krass" ist, wie ich eigentlich erwartet habe.
Dann bin ich mal auf den RS Trophy gespannt.
Das ist mehr als überraschend. Dann wären die 70 PS Mehrleistung gegenüber dem GT für die Katz. Und das glaubt kein Mensch!
Nun wartet doch erstmal ab... Er ist noch nicht mal richtig auf dem Markt und schon sind alle enttäuscht... Ich verlasse mich jedenfalls nicht auf irgendwelche fragwürdigen Videos auf YouTube, sondern mache meine Erfahrungen damit lieber selber bei einer ausgedehnten Probefahrt (wo ich auch die Umstände kenne).
Und der Vergleich oben im Video hinkt gewaltig: warum wird beim RS die Launch Control im RS-Modus genutzt, beim GT aber nur der Perso-Modus OHNE Launch Control?? Also sagt der Vergleich mal gar nichts aus, weil mit unterschiedlich Maß "getestet" wurde.
Genau, Videos auf Youtube kann man leider so gut wie nie vertrauen... denn mit 280 PS sollte der Flitzer eigentlich gut nach vorne gehen und nicht bei 235 KM/H den Geist aufgeben. Also abwarten und auf richtige Tests warten