sportauto wird ihn beim Supertest auf Herz und Nieren prüfen....
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Sieht mir bei den Video eigentlich so aus, als hätten die den GT mit einem Chip ausgestattet.. aber wer weiß das schon
-
der RS mit EDC ist mit 250 Km/h angegeben,da wird er wohl kaum bei 237 laut Tacho den hintern zu knipsen.....hoffe das die mit dem RS mal ne schnelle Runde wie versprochen bei Fast Lap drehen,denke die 2:10 Minuten vom GT sollte er deutlich unterbieten können vor allem ist sowas aussagekräftiger als iwo geradeaus mit Bleifuß da zählt das Gesamtpaket.
-
Alle Renault RS Modelle haben ja diese Echtzeit anzeigen wie Ladedruck Ansaugluft Temperatur usw gibt's im neuem Mégane RS auch wieder. Würde mich interessieren ob man diese Funktion auch auf die GT Modelle übertragen könnte.
-
Du meinst den RS-Monitor. Ich glaube ganz stark das dass leider NICHT gehen wird.
-
Ja glaub ich leider auch echt schade wäre ein coole Sache. Wird wahrscheinlich nur den RS Modellen vorbehalten sein ..
-
Erstens das, und zweitens glaube ich nicht das in den "normalen" Meganes die ganze Sensorik schon vorhanden ist.
-
Wenn das so wäre, müsste es in irgendeiner Form auch Nachrüstsätze für die "normalen" Megs geben.
-
Das wird doch alles vom Steuergerät ausgelesen somit wäre es sicher machbar meiner Meinung nach. Reine Software geschichte. Werde mal beim Freundlichen nachfragen.
-
Benutzt der RS das gleiche Schwungrad wie der GT oder ein anderes ?