Der pröbbelt wenigstens mal schön aus dem Allerwertesten
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Der furzt noch lauter als mein Gti, nur zwischen dem furtzen könnte er etwas mehr Röhren.
-
0-100 in 6.8 Sek? Bei manchen Zeitschriften hat man den Eindruck, die setzen allzu gern Unwahrheiten in die Welt.
-
ich glaube einfach, dass sie sich verschrieben haben. 5.8sek. offiziel - 6.8sek vermutlich Schreibfehler..
-
das ist das erste Video was ich sehe wo er in den roten Bereich dreht.................schaut nach finaler Getriebesoftware aus "GEIL"
-
das ist das erste Video was ich sehe wo er in den roten Bereich dreht.
Das ist mir auch als Erstes positiv aufgefallen.
-
So diesmal 19 Sekunden, was diesmal voll in Ordnung ist für 280PS
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Echt komisch wieso das andere Video so zäh war... ABer der zieht schon gut weg finde... vor allem die 0-100 Marke schafft er ja fast ohne Wheelspin.
-
ein guter 0-100 Wert bei Fwd deutet immer auf eine gute Fahrwerkskonstruktion hin.
Sieht man beim Megane und beim Type R gut.Ich weiß nur noch nicht , ob mir beim Megane gefällt das der Racemodus ganz ohne Esp ist und in Verbindung mit dem Auffallend losem Heck....
Das sorgt zwar für Spaß auf der Rennstrecke, aber auf einer Passtraße in den Alpen;-) -
aber auf einer Passtraße in den Alpen;-)
Im öffentlichen Verkehr hat man sich aber auch angemessen zu bewegen, und nicht im Renntempo. Meine Meinung.
-
im Sportmodus ist ESP ja aktiv, von daher alles gut..........................
ohne ESP geht das auch mal daneben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.