Nimm doch gleich Pink
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Auch am Hyundai?
Klar, mir ist der Badge doch wurscht !
-
Die Bild hat mal wieder was geschrieben...
http://www.bild.de/auto/auto-n…-54823268,la=de.bild.html Und im Video dazu ist ""The Hülk" am Steuer -
Für Bild-Verhältnisse erfreulich. Sie konnten wohl kaum anders, wenn Nico das Ding fliegen lässt!
-
Mich freut sehr was ich da sehe. Handschaltung mit elektrischer Handbremse! Nicht das ich unbedingt ne elektrische Handbremse will. Sieht aber 1000 mal besser aus wie diese lächerlichen 2 Löcher... gibt also noch Hoffnung
Gruß Andi
-
Die Bild gibt als Negativpunkt, einen zu hohen Preis an.... Kann ich nicht nachvollziehen.
-
Bild halt, ist halt kein VW da wäre es dann sicherlich wieder gerechtfertigt....
-
ach... das mit dem umständlichen Infotainment kann ich nicht mehr lesen...
-
Die Bild gibt als Negativpunkt, einen zu hohen Preis an....
Ist auch Unfug. Die sollen mal die Preise vergleichbar starker Konkurrenten veröffentlichen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.