Alles zum Renault Megane IV RS

• Habe eben mit der Kundenbetreuung telefoniert und nebenbei auch mal zwecks Lieferbarkeit nachgefragt ^^
    Der RS soll wohl ab Ende März bestellbar sein und die, die ihn sich haben reservieren lassen (hab ich die Aktion verpasst??) bekommen ihn wohl schon Ende März/Anfang April ausgeliefert :thumbsup: Lange kann es also nicht mehr dauern.

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• Ob das so stimmt? Mein Verkäufer meinte, so lange er nicht im System ist, ist er nicht bestellbar und schon gar nicht reservierbar. Aber wir werden sehen. Erst die Bestellung ist verbindlich. Was will man da auch vorher reservieren?

• Eigentlich schon. Das einzige was ich in der Richtung gesehen habe ist eine Seite auf der Renault-Homepage. Mehr bisher nicht. Mein AH weiß jedenfalls Bescheid und kontaktiert mich sobald ein RS zu denen auf den Hof rollt ^^

Jetzt: Clio B Ph.2 1.2 16V Dynamique

ehemals: Mégane GT Grandtour TCe 205 EDC Iron-Blau

• In der Schweiz kann man ihn bereits seit dem 01.02. bestellen, früheste Lieferung Ende Mai.
    Jedoch ist das "Pack Safety" erst ab KW 15 bestellbar und der "R.S. Monitor Expert" ab KW 10.

Hat jemand schon Infos betreffend Schiebedach und schwarzem Dachhimmel? :huh:

LG daniel

2010-2011: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.0T Auditorium
    2011-2012: Renault Laguna II Grandtour Ph1 2.2dCi Privilege
    2012-2013: Renault Laguna III Grandtour Ph1 2.0dCi Dynamique
    2013-2016: Renault Laguna Coupé 3.0dCi Monaco GP
    01.04.2016 - 24.05.2018: Renault Megane GT TCe205 EDC (Bleu Iron, 18'' Magny-Cours, Alcantara GT, Pack Safety, Pack Nav 8.7 Bose, Head Up Display)
    24.05.2018: Renault Megane R.S. TCe280 EDC (Noire Etoile, Sommer: 19" Yann noir diamentées, Winter: 18" Estoril, Sportsitzbezug und Lenkrad R.S. in Alcantara, Pack Nav 8.7 Bose, Pack Safety, Pack Easy Parking, Head Up Display, Elektrisches Glasschiebedach, R.S. Monitor, R.S Fussmatten, R.S. Ventildeckel)

• Ich habe soeben mit meinem AH, dessen Kunde ich seit 1992 bin, gesprochen. Folgende Info: Es gibt einen Reservierungsantrag, den das AH für interessierte Kunden herunterladen kann.

Megane GT TCe 205 , alles außer SD und Alcantara

• man konnte ihn letztes Jahr im Dezember mit 500€ Anzahlung beim Freundlichen reservieren!!

Übergabe am 13.04.2019

wieder verkauft am 22.04.2021

Megane R.S. TROPHY TCe 300 EDC GPF

bestellt

Ford Mustang Mach-E AWD ER TP2
    Frau
    Captur E-Tech 160 EditionOne