Habe eben mit der Kundenbetreuung telefoniert und nebenbei auch mal zwecks Lieferbarkeit nachgefragt
Der RS soll wohl ab Ende März bestellbar sein und die, die ihn sich haben reservieren lassen (hab ich die Aktion verpasst??) bekommen ihn wohl schon Ende März/Anfang April ausgeliefert Lange kann es also nicht mehr dauern.

Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Ob das so stimmt? Mein Verkäufer meinte, so lange er nicht im System ist, ist er nicht bestellbar und schon gar nicht reservierbar. Aber wir werden sehen. Erst die Bestellung ist verbindlich. Was will man da auch vorher reservieren?
-
Deswegen ja meine Frage, ob ich diese Aktion verpasst/übersehen habe
-
Wenn dem so wäre, hätten bestimmt wir GT Fahrer evtl. eine Info über "My Renault" bekommen. So als in Frage kommenden Kundenkreis.
-
Eigentlich schon. Das einzige was ich in der Richtung gesehen habe ist eine Seite auf der Renault-Homepage. Mehr bisher nicht. Mein AH weiß jedenfalls Bescheid und kontaktiert mich sobald ein RS zu denen auf den Hof rollt
-
In der Schweiz kann man ihn bereits seit dem 01.02. bestellen, früheste Lieferung Ende Mai.
Jedoch ist das "Pack Safety" erst ab KW 15 bestellbar und der "R.S. Monitor Expert" ab KW 10.Hat jemand schon Infos betreffend Schiebedach und schwarzem Dachhimmel?
LG daniel
-
Beides zusammen geht wohl nicht: also entweder schwarzer Dachhimmel ODER Schiebedach.
-
Ich habe soeben mit meinem AH, dessen Kunde ich seit 1992 bin, gesprochen. Folgende Info: Es gibt einen Reservierungsantrag, den das AH für interessierte Kunden herunterladen kann.
-
man konnte ihn letztes Jahr im Dezember mit 500€ Anzahlung beim Freundlichen reservieren!!
-
Ohne zu wissen wie teuer der RS wird, finde ich das ziemlich gewagt.