Ich sag mal so, wer gerne auf der NOS fährt ordert eher die Sperre als das SD.
Alles zum Renault Megane IV RS
-
-
Wenn man sich die Diskussion hier ansieht könnte man meinen das Schiebedach hat 100kg...
-
Naja, mit knapp 50kg kannst Du schon rechnen.
-
Genau deswegen, habe ich kein Glasdach beim GT bestellt.
-
Oh man Leute, ihr tut so als seid ihr Profi-Rennfahrer
Wenn man einen Wasserkopf hat ist das Gewicht auch weiter oben, na und?
Wenn die Leute es so haben wollen, lasst sie dochWenn man nicht tagtäglich auf einer Rennstrecke unterwegs ist, dann ist das mit dem Glasdach nur irrelevant.
Wie @Philu2 schon geschrieben hat, sind das nur hunderstel und mit der höheren Querdynamik kann man als guter Fahrer auch klarkommenAlso People, Ball flachhalten und wieder back to topic
-
Und wir wollen erstmal sehen, wie viele hier den RS fahren werden. Ich nicht
-
Ja, man könnte echt meinen, dass einige Kollegen hier bei uns eine Rennfahrerkarriere anstreben
De größte Teil von uns werden wohl Normalfahrer sein, mit mehr oder weniger Jahren auf dem Buckel. Und auch wenn man mal ein paar Runden auf der NOS gedreht hat, ist man noch keiner, der seinen Wagen beherrscht wie ein Profi. Die tagtäglichen Crashes auf der NOS geben darüber ja ein Zeugnis ab. -
Bei mir glatte 43000 €. Selbst mit 25% Rabatt sind es 32250 €. Zu teuer.
Es gibt maximal 16% auf den RS, das Full Service Wartungspaket für 48 Monate, macht nochmal 2.200 Euro.
-
Was habt ihr den für ein Problem ?
Wenn ich kein Glasdach für meinen GT bestellen möchte (warum auch immer) ist ja nicht euer Problem. Solange ich happy bin mit dieser Entscheidung. Naja back to topic. -
Ich würde das Glasdach gerne bestellen, bin aber unsicher weil ein guter Freund von mir Probleme bei seinem Talisman Grandtour hatte. (zu Beginn immer Geräusche vom Dach selber, welche das AH beheben konnte. Später dann immer noch starke Windgeräusche bei +150 km/h)
Hat einer von euch das Glasdach bei seinem Megane 4? Gibts bei euch auch Geräusche?LG